Wer lügt mehr?-Opener

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer lügt mehr?-Opener

Beitrag  Hagbard Celine am Di Okt 30, 2007 2:42 pm

Wer lügt mehr?-Opener




(by Mad Dash/Style)


Man geht mit folgender Frage ins Set:

»Wer lügt mehr: Männer oder Frauen?«


Der Opener spricht hierbei zwei Dinge an:

1. das ewige Männer vs. Frauen Thema (wer kann was besser)

2. das spannende Beziehungsthema: Lügen


Bei zögernden Sets oder nach der ersten Antwort kann der Opener auch noch durch: »Ich glaube Frauen (Männer) lügen mehr, sind aber geschickter und lassen sich daher seltener erwischen!« ergänzt werden.

Aufgrund des allg. Interesses am Thema kann es der PUA oft schaffen, weitere Vergleiche (»Wer macht diese oder jenes besser/schlechter: Männer oder Frauen?«) nachzuschieben. Er kann so gut im Set bleiben, um die weiteren Stufen (Attraction, Rapport etc.) einzuleiten.


Der Opener ist einer der bekanntesten in der PU-Welt. Er wurde und wird auch in den Medien gern im Zusammenhang mit PU zitiert. Bei vielen PUAs gilt er daher schon als abgenutzt.

Dieser Opener ist ein klassischer 'Opinion-Opener'. Das Set wird nach seiner Meinung gefragt.
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten