Alpha by FatB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alpha by FatB

Beitrag  Jean am Mo Mai 12, 2008 1:01 pm

ALPHA(ursprünglich by FatB)

Alpha / Einleitung
Der Begriff "Alpha" in Verwendung mit Pickup oder Verführung bezieht sich auf die Art, wie man sich gibt und auf andere wirkt. Alpha bezeichnet die nonverbale Wirkung auf Frauen, also Auftreten und Ausstrahlung.

Ursprung des Alphaverhaltens
Was ist der eigentliche Grund für das Alpha Verhalten?
Mit Hilfe des Alpha Verhaltens zeigt der Mann einer Frau, dass er der richtige Partner ist, der die Nachkommen versorgen und beschützen kann. Im Tierreich sind Alphatierchen immer diejenigen, die am stärksten sind. Diese können den Nachwuchs beschützen und werden auf der Jagd auch meistens erfolgreich sein. Bei uns Menschen ist das jedoch etwas anders.


Menschliche Alpha-Eigenschaften
Hier unterscheide ich zwischen zwei Arten von Alpha-Eigenschaften:
Oberflächliche und Tiefgründige Alpha-Eigenschaften.

Oberflächliche Alpha-Eigenschaften
- Reichtum
- Hohe Stellung im Job
- Ansehen
- Kraft

Tiefgründige Alpha-Eigenschaften
- Dominanz
- Selbstsicherheit
- Selbstbewusstsein

Die oberflächlichen Alpha-Eigenschaften sind temporär. Die Alpha Ausstrahlung geht dabei nicht von der Person aus, sondern von einem Material, oder durch andere Einflüsse. (bzw. andere Personen). Die tiefgründigen Alpha-Eigenschaften sind jedoch Eigenschaften der Person und gehen auch nicht verloren.
Jemand der ein großes Vermögen geerbt hat, wird automatisch Ansehen erhalten, da er jetzt reich ist. Dadurch wird er zu einem Alpha. Was geschieht nun, wenn er sein Geld an der Börse verliert? Das Ansehen geht verloren und er ist wieder unten.
Zudem sind oberflächliche Alpha-Eigenschaften nicht direkt sichtbar. Jemandem, der an dir vorbeigeht, siehst du nicht an, wie viel Geld er hat, was für einen Job er ausübt oder wie kräftig er ist (Kraft, nicht Muskeln!). Jedoch siehst du sofort, ob jemand selbstbewusst und dominant ist. Da man an oberflächlichen Alpha-Eigenschaften nur mit sehr viel Arbeit etwas ändern kann, musst du dich auf die tiefgründigen Alpha-Eigenschaften konzentrieren.

Wie man Alpha wirkt
Die nachfolgenden Tipps sind allgemein bekannt, jedoch muss man sie sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Erst wenn man unbewusst diese Eigenschaften einnimmt, wirkt man jederzeit Alpha!

Es gibt in den einzelnen Eigenschaften Überschneidungen, aber ich habe trotzdem versucht, die Tipps nach den Eigenschaften zu kategorisieren.


Dominanz

- Schaue den Leuten in die Augen!
- Beharre auf deiner Meinung, solange du dich im Recht glaubst!
- Grüsse andere Leute, bevor sie es tun!

Selbstsicherheit

- Mache alles ein bisschen langsamer!
- Kenne deine positiven Eigenschaften!
- Lass dich nicht verunsichern!

Selbstbewusstsein

- Gehe aufrecht!
- Schaue geradeaus, nicht auf den Boden!
- Trainiere dir einen anständigen Händedruck an!

Ein paar Tipps kannst du sofort ausführen, für andere musst du erst ein bisschen üben.
Schau dir mal ein paar Mafioso-Filme an. Es sind nie die aufgepumpten Riesenkerle die Alphas, sondern immer die kleinwüchsigen Gangsterbosse.

fatB

Jean

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Ort : Wien/Belgrad/Weltweit
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten