"braune Schwester Opener", I & II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"braune Schwester Opener", I & II

Beitrag  Hagbard Celine am Di Okt 30, 2007 2:51 pm

"braune Schwester Opener" I



PUA: Wenn du eine kleine Schwester/Cousine/ect. hättest, die sich, vorsichtig formuliert, so unauffällig und langweilig kleidet, dass du als großer Bruder merkst, dass sie unzufrieden mit sich selbst ist und du willst ihr etwas modernes zum anziehen kaufen; womit würdest du anfangen?

HB: Was trägt sie denn normalerweise?

PUA: Meistens langweilige Braun- und Erdtöne und weite Schnitte. Dabei ist sie sportlich und hat einen Körper, den sie nicht zu verstecken braucht.

HB: Welche Kleidergröße hat sie denn?

... etc.

Quelle: Crusher, Seduction Artists



"braune Schwester Opener" II


Ich denke, es wäre besser, die Farbe grau zu wählen, da dies auch die typische Farbe für Mauerblümchen sind. Daher auch der Begriff "graues Mäuschen".

Aber braun?
Also als ich zuerst die Überschrift las, dachte ich, dass der Opener in die Richtung: "Hey, ich brauch mal eine weibliche Meinung. Meine Schwester ist total nationalsozialistisch orientiert, macht sich nen Spass daraus, Asylheime abzufackeln, politische Plakate zu zerreißen und Schwarze und Türken rassistisch zu beschimpfen.
Denkst du das gehört zur Pupertät dazu???"

Quelle: Hagbard Celine, Seduction Artists
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten