Was Frauen am meisten hassen by David DeAngelo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was Frauen am meisten hassen by David DeAngelo

Beitrag  Kal-el am Di Mai 13, 2008 5:13 pm

Was Frauen an allein stehenden Typen am meisten HASSEN
von David DeAngelo

http://www.bristollair.com/inner-game/nature-and-reality/what-women-hate-most.html

Hört man einer Gruppe attraktiver, allein stehender Frauen zu, wie sie sich alleine beim Abendessen oder bei ein paar Drinks unterhalten wird das Gespräch immer zu einem Thema führen: MÄNNER.

Und meistens wird es auf eine GESCHIMPFE hinauslaufen, wie schwer es ist gute Männer für Dates zu finden...

Das führt zu einem riesen GELÄSTERE über Männer im Allgemeinen...

...Und endet in einer detaillierten Auflistung aller männlichen Charakterzüge die SO LÄSTIG sind.

Fakt ist, allein stehende Frauen führen ganze Listen von Charakterzügen und Eigenschaften, die sie an männlichen Singles HASSEN.

Hast du das schon gewusst?

Hab ich mir auch nicht gedacht.

Naja, tatsächlich hab ich dass bis vor ein paar Jahren auch noch nicht gewusst.

Aber stell dir vor, du bist drauf und dran etwas zu lernen, was die meisten Männer dieses Planeten ihr LEBEN lang nicht erfahren.

Ich hoffe was ich dir bald mitteile wird deinen Umgang mit Frauen FÜR IMMER ändern... und dir helfen den Typ von Frau an dem du interessiert bist öfter zu treffen und zu daten.

Weiter.

FREUNDSCHAFTEN UND ROMANTIK

Für Frauen sind Freundschaften und Liebesbeziehungen zwei strikt voneinander getrennte Sachen. Sie sind NICHT das Gleiche.

Das Eine kann zum anderen führen, aber das ist SELTEN.
Merk dir das.
Das Eine KANN zum anderen führen, aber das ist SELTEN.

"Liebesbeziehungen" unterscheiden sich stark von "freundschaftlichen".

Während die meisten Männer mit den meisten ihrer weiblichen "Freunde" schlafen würden, wenn sie sie "anmachen" würden, würden die meisten Frauen mit den meisten Männern die sie als "Freunde" ansehen NICHT schlafen.

Aber warum?
Wie unterscheiden Frauen zwischen "wir sind nur Freunde" und "ich werde intim mit dir"?

Und warum ist es so schwer "mehr als nur ein Freund" einer Frau zu werden bei der man lange Zeit "nur ein Freund" war?

Die Antwort dieses Rätsels finde ich hoch interessant.

Ich glaube die Antwort ergibt sich aus dem Verständnis WIE Frauen "wissen" wann sie mit einem Mann "intim" werden wollen... und sogar noch MEHR aus dem Verständnis wie Frauen "wissen" wann sie mit einem Mann NICHT "intim" werden wollen...

Wie sie sich mit ihm FÜHLT sagt einer Frau ob ein Typ nur zum Freund oder zum Lover geeignet ist.
Es ist eine Mischung aus ihren EMOTIONEN und draus, wie sie sich KÖRPERLICH FÜHLT.

Es ist NICHT logisch.

Es kann sein, dass sie Logik BENUTZT um ihre Entscheidung zu rechtfertigen... es kann auch sein, dass sie Logik benutzt, damit es sich so ANHÖRT als hätte sie einen guten Grund um mit einem bestimmten Typen "zusammen zu sein" oder eben nicht.

Lass dich davon nicht verwirren.
Logik spielt in diesem Zusammenhang ÜBERHAUPT keine Rolle.
Lass es mich auf eine andere Art sagen.

Eine Frau FÜHLT etwas, das kann geistig und/oder körperlich sein, aber die GEFÜHLE nimmt sie als Basis für ihre "Entscheidungen" und Handlungen mit einem bestimmten Mann.

Verspürt sie das "Igittigitt!"-Gefühl, dann wird ihre "logische" Schlussfolgerung wohl nicht sein, dass sie den fraglichen Mann daten will.

Verspürt sie das "Hier wird’s langsam heiß"-Gefühl, dann wird ihre "logische" Schlussfolgerung wahrscheinlich sein, dass dieser Typ interessant und attraktiv, also eine gute "Wahl" ist. An diesem Punkt wird sie nach ihren Gefühlen und Gedanken HANDELN...

Es läuft so:
FÜHLEN --> DENKEN --> HANDELN
Erst das GEFÜHL, dann der GEDANKE... und DANN die Handlung.

Nun, da du dies weist, lass mich dir eine wichtige Frage stellen:

Wie verhalten sich die meisten Männer in der Umgebung von Frauen an denen sie "romantisches" Interesse haben?

Und noch eine:
Was tun sie um die Frau ihrer Wahl zu kriegen?

Nimm dir ein paar Minuten Zeit um darüber nachzudenken. Mach daraus eine Liste, wenn du Stift und Papier zur Hand hast.
Ich mein es ernst. Ich warte so lange.

Komm wieder wenn du fertig bist.

Jetzt schaut dir die Liste an.

Ich wette so gut wie jeder einzelne Punkt auf deiner Liste war etwas "Äußerliches".

Mit anderen Worten: deine Liste enthält wahrscheinlich Sachen wie "Sie zum Essen ausführen", "Ihr Komplimente machen", "Ihr Blumen kaufen" und "Sie oft anrufen".
Dies sind alles Arten zu zeigen, dass er INTERESSIERT ist.

Das sind NICHT Dinge, die bei einer Frau das Gefühl auslösen "DAS IST DER RICHTIGE".

Mit anderen Worten: Männer versuchen diese "Requisiten" zu benutzen um EINER FRAU ZU ZEIGEN, DASS SIE INTERESSIERT SIND... (??? props??? besser?)

...in der HOFFNUNG sie wird auch an ihm interessiert sein, wenn sie diese Demonstrationen der Zuneigung sieht.

So gut wie KEINES dieser Dinge mit denen Männer um Frauen werben bringt Frauen dazu ETWAS ZU FÜHLEN, was auch nur ansatzweise "Anziehung" und "Erregung" ähnelt.


Natürlich weißt du das.

Du hast diese Dinge wahrscheinlich schon zigmal gemacht. Ich auch. Ich weiß wie es ist IMMER UND IMMER wieder zu versuchen einer bestimmten Frau zu zeigen, dass ich interessiert bin... OHNE eine "romantische" Reaktion zu erhalten.

Das PROBLEM an der Sache ist, dass man damit ZWEI RIESIGE FEHLER gleichzeitig macht.
Erstens ist es der alt bekannte Holzweg. Einer Frau zu sagen oder zu zeigen, man "mag sie" hat keinen Effekt darauf was sie für DICH empfindet.


In dem Moment scheint es natürlich Sinn zu machen... "Wenn ich ihr sage was ich fühle wird sie die Gefühle erwidern".

Oh man...
Wie gesagt, es scheint in dem Moment das Richtige zu sein (wenn das kleine Mädchen in dir so richtig doll verknallt ist). Aber das stimmt nicht... es wird KEINEN Effekt auf ihre Gefühle für dich haben.

Und zweitens überliefert es die klare Botschaft: DU BIST EIN VERSAGER.
Es turnt eine Frau SOFORT ab, dass du nicht weißt wie es läuft... und es zerstört für dich jegliche Chance bei ihr.

Also wie?

Du meinst nette Sachen für eine Frau zu tun und zu versuchen ihr zu zeigen was man fühlt kann wirklich deinen Chancen bei ihr SCHADEN?

Ja, kann es.
Schau her, wenn du seit 6 Monaten fest mit einer Frau zusammen bist und sie Geburtstag hat... dann ist es OK ihr ein Geschenk zu kaufen und ihr zu sagen, dass du gerne Zeit mit ihr verbringst.

DU BIST SCHON IN EINER BEZIEHUNG

Aber kennst du eine Frau erst 6 Tage und versuchst das Gleiche, schießt du dir selber in den Fuß.
Frauen sind EXPERTEN darin VERSAGER zu erkennen.
Und wenn du es einer BIST und NOCHDAZU versuchst das mit Geschenken und Komplimenten gut zu machen, dann bist du wirklich im Arsch (oder gerade eben nicht).

Merk dir was ich dir gleich sagen werde.
Präg es dir genau ein.
Schreib es auf einen Zettel und häng es an deinen Monitor...

ATTRAKTIVE, ALLEINSTEHENDE FRAUEN SCHAUEN MÄNNERN DEN GANZEN TAG LANG ZU WIE SIE VERSUCHEN SIE RUMZUKRIEGEN. SIE WISSEN WELCHE MÄNNER "VERSAGER" SIND... UND ES NERVT SIE, WENN EIN "VERSAGER" ES EINFACH IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER VERSUCHT.

Bedenke, dass attraktive, allein stehende Frauen Männern 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche zuschauen wie sie das alles versuchen. Sie schütteln ihre hübschen Köpfe und sagen "Verlierer... Verlierer... Verlierer" immer und immer und immer wieder.

Der Punkt ist, wenn du dieses Versagerimage ausstrahlst, wird nichts funktionieren.

Das Problem ist größer als du dir vorstellen kannst und du wirst einen völlig neuen Weg einschlagen müssen um an dein Ziel zu gelangen.

WAS ATTRAKTIVE FRAUEN AN ALLEINSTEHENDEN MÄNNERN AM MEISTEN HASSEN

Zurück zum Anfang.
Es gibt bestimmte Sachen, die allein stehende, attraktive Frauen WIRKLICH nerven.

Einer Frau kann alles an dir gefallen, aber wenn du diese Dinge (oder auch nur EINES dieser Dinge) machst ZERSTÖRST du alle deine Chancen bei dieser Frau.

Hier ein paar der der WICHTIGSTEN Dinge, die allein stehende Frauen hassen:
avatar
Kal-el

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://reigen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Was Frauen am meisten hassen by David DeAngelo

Beitrag  Kal-el am Di Mai 13, 2008 5:19 pm

1) Deinen Status für ihre Aufmerksamkeit und Anerkennung aufgeben

Wenn ich eine einzige Sache beschreiben müsste, die Frauen nervt und die Chance eines Typen bei ihr zu landen ZERSTÖRT, es wäre diese.

Es hat lange gedauert bis ich dieses Schema erkannt habe, aber es ist ÜBERALL.

Männer sagen "Hallo, ich will deine Anerkennung und deine Aufmerksamkeit.
Ich bin bereit DIR die Kontrolle zu überlassen... dich entscheiden zu lassen... alles zu tun um DIR zu gefallen... wenn du mir deine Aufmerksamkeit und Anerkennung gibst".

Aber das Problem ist, Frauen WOLLEN NICHT, dass du deinen Status und deine "Männlichkeit" aufgibst.

Frauen fühlen sich NICHT zu Männern HINGEZOGEN, die schwach und vorsichtig handeln.


Frauen hassen es insgeheim, wenn Männer etwas tun um zu zeigen sie würden ihre Macht für Anerkennung hergeben.

SIE HASSEN ES!

Ich könnte wirklich ein ganzes EBook nur darüber schreiben.
Nimm dir ein paar Minuten Zeit um darüber nachzudenken und notier dir vielleicht ein paar Arten, auf die du diesen Fehler bei Frauen machst.

Noch wichtiger: überleg dir wie du SOFORT DAMIT AUFHÖREN wirst.

2) needy, anhänglich und unsicher sein

Wenn eine Person sich an eine andere "klammert" wird diese andere Person es dem anhänglichen Parasiten übel nehmen und ihn abstoßen...

Das ist übelstes Versager-Verhalten.

Wenn so ein Typ mit einer Frau telefoniert die er erst vor kurzem kennen gelernt hat und sie sagt "Hey, ich muss jetzt weg" wird er sagen "Hm... ja... OK. Ähm, rufst du mich an wenn du wieder daheim bist?".

Oder sagen wir ein Mann und eine Frau haben ihr erstes Date und sind beim shoppen.

Die meisten Typen werden der Frau überall hin folgen und ihr nie von der Seite weichen.
Geht sie weg wird er sie SOFORT wieder finden.
Er sucht die örtliche Nähe als ob er Angst hätte sie geht einfach ohne ihn.

Und das allerschlimmste Beispiel ist ein Mann der so unsicher ist, dass er die Frau darum bittet zu sagen er ist nett, lustig, interessant, etc.

"Findest du ich bin interessant?"
"Glaubst du wir passen zusammen?"
"Bin ich dein Typ?"

Frauen HASSEN das. Sie kriegen eine riesen Angst und wollen am liebsten DAVONLAUFEN.

3) Nicht führen - und noch schlimmer, versuchen sie zum führen zu bringen

Frauen haben ein Schlappschwanz-Radar. Bei Männern die FOLGEN reagiert es sofort.
Das eigentliche Problem ist, dass die meisten Frauen nicht von selbst die Führung übernehmen werden.

Daraus ergibt sich eine Situation in der der Mann versucht einer Frau zu FOLGEN die gar nicht FÜHRT.
Er sucht nach kleinen Hinweisen wohin er geht und was er tun soll... aber er kriegt keine.

Was macht er dann? Er FRAGT danach!
Er sagt "Ich denke wir könnten bei Olive Garden essen... wie hört sich das an?"

Die ganze Art der Frage sagt der Frau "Ich versuche herauszufinden was ich tun soll... bitte sag mir wie ich sein soll, wohin ich dich ausführen soll und was ich sagen soll."
Das TÖTET jegliche ANZIEHUNG!

Männer die nicht führen und schlimmer noch, versuchen die Frau zum führen zu bringen NERVEN ALLEINSTEHENDE FRAUEN ZU TODE.

Sie HASSEN ES.

4) Das Benutzen von unsicherer, Anerkennung suchender, niedrigen Status verratender Haltung, Gestik, Tonlage und Körpersprache

Es gibt einen Ausdruck, den allein stehende, attraktive, begehrte Frauen für Männer mit schwacher, anerkennungssuchender Haltung, Gestik, Eigenheit, etc. haben.

"NETT" "Er ist nett... aber es sind keine Gefühle da."
Es ist nicht so leicht über dieses Thema zu sprechen.

Weil SO VERDAMMT VIELE MÄNNER diesen Kram machen ist es fast unmöglich es zu erklären. Es ist fast wie einem Fisch erklären zu wollen, dass er im Leben nichts erreichen wird solange er nass bleibt.

Der Fisch weiß nichtmal, dass er nass ist. Aber lass es mich versuchen. Es ist wichtig.

Geh und beobachte einen Tag lang Pärchen. Geh zu Plätzen, wo frische Pärchen Zeit miteinander verbringen. Bars, Clubs, Cafes, egal wohin.

Jetzt beobachte die TYPEN. Schau dir an wie sie sich zu den Frauen hinbeugen.

Schau dir an wie sie in überschwänglicher Art ihre Augenbrauen als Antwort auf Kommentare der Frau heben.

Schau dir an wie sie zusammensacken, wie ihre Schultern nach vorne fallen und wie falsch sie lächeln bei allem was die Frau sagt.

Wenn du nah genug bist, hör zu wie die Männer Fragen stellen und Kommentare abgeben in einem Tonfall der sagt
"Ich bin unsicher und versuche extra nett zu sein um das wett zu machen".

Du siehst es ÜBERALL.
Tatsächlich wirst du es so oft sehen, dass du mir vielleicht sogar schreibst und behauptest ich bin der Verrückte, weil es so oft passiert, dass es richtig sein muss.

Aber das stimmt nicht.
Wenn es eine Sache gibt, die das Schlappschwanz-Radar attraktiver, allein stehender Frauen aktiviert sind es Haltung, Gestik, Augenkontakt, Tonfall, etc. der Männer.
Es geht SCHNELL.
Frauen lesen diesen Kram und interpretieren ihn so schnell und präzise wie du das Playboycover.

Ich würde sagen ungefähr 90% aller lebenden Männer disqualifizieren sich bei Frauen SOFORT selbst, durch genau diese Fehler.

Tonfall, Gestik, Haltung, etc SENDEN die Nachricht sie sind ein SCHLAPPSCHWANZ.

Sie machen tausend komische, kleine Dinge, die Frauen zeigen, dass sie sich unwohl fühlen und nicht "sie selbst" sind.

Und... du hast es erraten... Frauen HASSEN ES!

5) Nicht verstehen, dass sie eine Frau ist und du ein Mann bist

Ganz ruhig, hier werde ich ein bisschen philosophisch.
Alles in allem verstehen die meisten Männer Frauen nicht.

Aber der ECHTE Witz ist, die meisten Männer verstehen nichtmal MÄNNER!

Die meisten Männer wissen nicht wie es ist sich mit ihrer MÄNNLICHEN ART in Verbindung zu setzten.
Nimm diese beiden Eigenschaften und daraus wird ein Typ der sich so verhält, dass er KEINE ANZIEHUNG bei Frauen auslöst.

Frauen haben eine bestimmte Art. Die weibliche Art. Männer haben auch eine bestimmte Art. Richtig, die MÄNNLICHE Art.

Frauen sind schüchtern. Sie spielen gerne "hard to get". Sie genießen es gejagt zu werden. Sie lieben die Vorfreude. Sie lieben es einen Mann "sie fangen" zu lassen...

Männer sind konkurrenzbetont. Männer sind dominant. Männer mögen harte Spiele, sie mögen es Dinge zu gewinnen und beherrschen ihre Umgebung.

Aber rat mal?

Die meisten Männer VERHALTEN sich in der Umgebung von Frauen die sie "mögen" nicht wie Männer.

Und weil die meisten Männer das Wesen der Frauen nicht verstehen zeigen sie ihr eigenes in der Umgebung von Frauen die sie "mögen" nicht.

Frauen mögen Männer. Männer mögen Frauen. Da sind STARKE Kräfte am Werk.

Verhalte dich in der Umgebung einer Frau die du magst nicht wie ein Mädchen. Das ist nicht sexy und nicht attraktiv...

Und Frauen HASSEN ES!
avatar
Kal-el

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://reigen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Was Frauen am meisten hassen by David DeAngelo

Beitrag  Kal-el am Di Mai 13, 2008 5:23 pm

6) Nicht interessant sein

Unter den meisten Verhaltensmustern die ich bei Männern beobachte steckt ein "Grundgedanke" der ungefähr so klingt:
"Ich glaube nicht, dass eine attraktive Frau Zeit mit mir verbringen würde, nur weil sie meine Gesellschaft schätzt... also mache ich das gut indem ich bestimmte Sachen tue und sage die ihr hoffentlich gefallen... wenn ihr diese Dinge gefallen wird sie vielleicht mehr Zeit mit mir verbringen wollen."

Hart.
Aber schau mal, die meisten attraktiven, allein stehenden Frauen WISSEN:
wenn es nicht interessant ist Zeit mit einem Typen zu verbringen werden sie in seiner Umgebung letztendlich VERRÜCKT werden.

Anders gesagt, kein noch so großer Haufen von materiellen Geschenken, Komplimenten, Abendessen, etc. wird JEMALS deinen Fehler, nicht interessant zu sein, wettmachen.

Ein tiefgründiger Gedanke:
Ich und mehrere andere Jungs, die ich kenne, haben viele Frauen, die uns oft anrufen... nur weil sie unsere Gesellschaft genießen.

Diese Frauen wären glücklich, nur im selben Raum mit uns zu sein... und unsere Gesellschaft zu genießen.
Und ja, diese Frauen RUFEN UNS AN.
Oft.

Materielle Geschenke, Essen, Blumen, etc. haben KEINE Bleibende Wirkung auf die GEFÜHLE einer Frau dir gegenüber.

Eine attraktive, allein stehende Frau will einen Mann der sie SO RICHTIG IN SCHWUNG BRINGT. Sie will sich GUT FÜHLEN.

Sie will Geheimnisse... sie will lachen... sie will eine Herausforderung... sie will sexuelle Spannung...

Wenn du Komplimente, Geschenke, Essen, etc. benutzt um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erregen... stell dir eine Frage:

Machst du das weil du nicht glaubst, dass Frauen mit dir etwas unternehmen würden nur wegen deiner Gesellschaft?

Denn wenn du nicht weißt, wie du für eine Frau INTERESSANT wirst, wird dir keine noch so große materielle Entschädigung helfen.

Wenn du langweilig, vorhersehbar und uninteressant bist, wird keine Frau DICH anrufen um etwas zu unternehmen.
Oh, und Frauen HASSEN ES.



7) Anziehung nicht verstehen

Das ist Wichtig. Ich hab jetzt die ganze Zeit darüber geredet, richtig?

Nachdem du diesen Newsletter gelesen hast, verstehst du vielleicht ein bisschen besser was ich dir sagen will...

Wenn du mit Frauen umgehen kannst ist das für sie WAHNSINNIG INTERESSANT und ANZIEHEND.
Frauen FÜHLEN ES SOFORT, wenn ein Mann mit Frauen umgehen kann.

Frauen merken es sehr schnell wenn sie mit jemandem reden der sich selbst und Frauen versteht und dem es Spaß macht eine sexuelle Spannung aufzubauen.

Frauen wissen ob ein Typ die GEHEIMSPRACHE der "sexuellen Kommunikation" spricht.

Wenn er es nicht tut wird sie jegliche Kommunikation auf der Ebene einstellen.
Wenn er es tut geht es weiter. Attraction Isn't A Choice.

Anziehung ist eine emotionale und physische REAKTION... und du kannst keine Frau davon "überzeugen", mit Logik, Geschenken und NETTIGKEIT.

Anziehung ist bei einer Frau das Ergebnis des Treffens eines Mannes der versteht wie Anziehung funktioniert... und der weiß was er in jeder einzelnen Situation zu tun hat um die Nächste Ebene zu erreichen.

Das PROBLEM bei der Anziehung, und bei dem Erfolg mit Frauen allgemein ist:
die Dinge die du TUN musst um erfolgreich zu sein sind NICHT OFFENSICHTLICH.

Sie widersprechen in vielen Fällen deiner normalen Intuition. Anders gesagt:
sie sind das GEGENTIL von dem was DEINER Meinung nach Sinn machen würde.

Du musst Sachen machen um SPANNUNG AUFZUBAUEN... aufhören etwas zu tun, dass sie mag... ihr Zeit geben dich zu vermissen... etc.

Und wenn du das Prinzip der Anziehung nicht verstehst wird es eine Frau WISSEN.
Und rat mal...

Alleinstehende Frauen HASSEN ES wenn ein Mann das Prinzip der Anziehung nicht versteht und nicht weiß wie er auf dieser "anderen Ebene" Kommunizieren muss.

So, jetzt hab ich dir die Fehler gesagt, nun brauchst du das nächste Teil des Puzzles.
Du brauchst eine Schulung um zu lernen, wie Anziehung bei Frauen funktioniert...
und du musst die RICHTIGEN Dinge wissen, mit denen du bei ihr diese Gefühle auslöst.

In diesem Moment verspürst du wahrscheinlich gerade dieses "Aha!"-Gefühl.

Das kommt daher, dass du jetzt etwas auf einer anderen Ebene verstehst... du verstehst etwas Kompliziertes... und du fühlst dich besser.

Aber das ist erst die Spitze des Eisbergs.

So informativ dieser Text auch war, es ist erst der Anfang.

Wenn du jetzt gemerkt hast wie wichtig es für dich ist diesen Bereich deines Lebens in den Griff zu bekommen, dann empfehle ich dir deine Schulung auf ein SPITZENniveau zu bringen.

Und wie kannst du das am besten machen?

Nunja, ich habe die vergangenen Jahre meines Lebens geopfert um herauszufinden was bei Frauen funktioniert und was nicht.

Ich hab das alles SELBER rausgefunden... und es zusammengefasst um anderen zu helfen es auch zu lernen.

Für mein eBook "Double Your Dating" habe ich TAUSENDE Stunden geforscht, getestet, erfolgreiche Männer studiert und alles zu einem einfachen System zusammengefasst, dass JEDER Mann benutzten kann um seinen Erfolg bei Frauen zu steigern.

Und ich sag dir mal was...

Es funktioniert.

Dein Freund,
David DeAngelo
avatar
Kal-el

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://reigen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Was Frauen am meisten hassen by David DeAngelo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten