ATTRACTION SWITCHES BY STYLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ATTRACTION SWITCHES BY STYLE

Beitrag  Kal-el am Di Mai 13, 2008 5:55 pm

Reiz-Schalter (Titel des Englischen Originals = Attraction Switches) von Style

In letzter Zeit habe ich mir Gedanken über das Besondere bei einem pickup gemacht.
Meiner Meinung nach, ist es das, worauf man sich konzentrieren sollte, sobald man sich von seinen Stützrädern – die aus beständig in Drehbuchart geschriebenen Aufreißerroutinen und dem Lernen cool, charmant und attraktiv zu sein bestehen – befreit hat.

Eine Zeit lang habe ich mit meinen Kollegen die Schalter diskutiert, die bei einer Frau umgelegt werden müssen, um sie Reize verspüren zu lassen. Wir haben eine ziemlich lange Liste zusammengestellt. Ich habe diese wirklich lange Liste auf die Hauptschalter reduziert.
Es gibt keine bestimmte Reihenfolge für diese Schalter – sie sollten nur bewusst zu einem gewissen Zeitpunkt umgelegt werden.


Also habe ich das zusammengefasst und würde mich über Meinungen und Beiträge freuen:

Du musst ihr zeigen, dass Du ungefährlich bist. Vertrauen ist ein wichtiger Punkt für die meisten Frauen. Vertrauen muss demonstriert werden.
Schalter #1: Um voranzukommen, brauchst Du SICHERHEIT und VERTRAUEN.


Du musst ihr zeigen, dass Du entweder Ehrgeiz und Motivation oder berufliche bzw. finanzielle Sicherheit besitzt. Mit anderen Worten: Du musst ein Leben und Ziele haben.
Schalter #2: Zeige ihr, das Du STANDSICHERHEIT und EHRGEIZ besitzt.
Du musst nicht erfolgreich sein – Du musst nur zeigen, dass Du das Potential hast, erfolgreich zu sein (außer Du hast das 30ste Lebensjahr bereits überschritten – in diesem Fall solltest Du bereits etwas erreicht haben).


Du musst ihr zeigen, dass Du Dich von den anderen Kerlen unterscheidest – dass Du nicht gewöhnlich oder langweilig bist, dass sie von Dir etwas lernen oder mit Dir wachsen kann, dass Du einen Sinn für Abenteuer, Kreativität oder das Geistliche hast.
Schalter #3: Zeige ihr, dass Du ETWAS ZU BIETEN HAST, selbst wenn Du ihr es in diesem Moment nicht gibst. Hierbei sind DHVs nützlich.


Du musst der HAUPTGEWINN des Abends sein. Sie will einen Mann, um den sie andere beneiden - mit dem sie bei ihren Freundinnen angeben kann.
Nun kommen Sozialkompetenz (social proof) und Geschichtenerzählen ins Spiel – außerdem sind nun Alpha-Eigenschaften von Bedeutung: man muss sich frech und witzig Verhalten statt flehend.
Schalter #4: Darstellung von SELBSTVERTRAUEN, FÜHRUNGSVERHALTEN, AUTORITÄT und BELIEBTHEIT.


Wir leben in einer großen Welt und wir alle fühlen uns in ihr alleine –
wenn es Dir also gelingt, ihr zu zeigen, dass Du sie VERSTEHST und dass Du verstehst, wo sie herkommt, wird sie fühlen, dass die Chemie zwischen Euch stimmt.
Im Wesentlichen kann dies durch die Darstellung von Gemeinsamkeiten hinsichtlich Humor, Kultur, Mentalität, Emotionen oder Weltanschauung erreicht werden – ebenfalls hilfreich sind gemeinsame Lebenserfahrungen oder eine ähnliche Vergangenheit / ähnliche Familienverhältnisse.
Je verworrener/unbekannt und seltener eine Eigenschaft, die Euch verbindet ist, desto mehr Chemie wird erzeugt.
Schalter #5: Darstellung von GEMEINSAMKEITEN, um die CHEMIE herzustellen.


Du musst eine Aura von Tiefe und Geheimnis ausstrahlen.
Eventuell musst Du eine verwundbare oder verletzte Seite von Dir zeigen – Du darfst nicht alles umsonst hergeben, sondern Du musst ein Puzzle sein, das sie lösen will und vielleicht sogar eine Wunde haben, die sie heilen kann.
Schalter #6: Mach sie süchtig mit Deiner Aura von TIEFE und GEHEIMNIS.



Du musst ihr zeigen, dass Du NICHT geil sondern sexy bist.
Hier kommt erneut Sozialkompetenz (social proof) ins Spiel – genau wie ein Verständnis für ihre Welt (sie dafür zu mögen, wer und was sie ist).
Schalter #7: Demonstriere Deinen eigenen MANGEL AN VERZWEIFLUNG, während Du ihr zeigst, dass Du IN IHR ETWAS BESONDERES ERKENNST UND DICH DESHALB ZU IHR HINGEZOGEN FÜHLST.
Nun ist QUALIFYING nützlich – mit anderen Worten: Zeige Ihr, dass Du sie magst, weil sie es ist – selbst wenn Du ein Player bist.


Meiner Meinung nach sind das die Hauptschalter.
Ich bin offen für Verbesserungen und Ergänzungen. Nun – sofern Du in der Lage bist, diese Schalter umzulegen – wird sie Dich wirklich mögen. Es ist zuverlässiges Spiel.
Ich würde mich freuen, eine weitere Liste zu sehen:
Die Liste der Schalter die für einen ONE NIGHT STAND umgelegt werden müssen –
die Schalter, die die soziale Programmierung überschreiben und sie dazu bringen dieses Abenteuer und diese Hemmungslosigkeit zu erflehen.

Style
avatar
Kal-el

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://reigen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten