Wie man herausfindet, ob sie interessiert ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie man herausfindet, ob sie interessiert ist

Beitrag  Kal-el am Di Mai 13, 2008 6:00 pm

Wie man herausfindet, ob sie interessiert ist
von David DeAngelo

http://www.bristollair.com/outer-game/skills/how-to-tell-if-shes-interested.html

Ok ich habe eine schnelle Trickfrage für dich.
Das ist richtig, ich sagte eine TRICKfrage.
Wie kannst du herausfinden, ob die Frau interessiert ist?


Antworte schnell.
Und die Antwort ist was?
Wieso ich dir eine Trickfrage stelle?
Einfach.

Weil ich versucht dich zum denken anzuregen.

Ich bin sicher, so wie ich auch, hast du hunderte Dating-tips und Artikel gelesen, die in etwa folgendes sagen:

"Wenn sie ihren Kopf auf eine Seite neigt und ihren Nacken streichelt, ist das ein Zeichen von Interesse..."

"Wenn sie mit der Zunge ihre Lippen auf einer gewissen Art und Weise leckt, ist das ein Zeichen von Interesse..."

"Wenn sie viel lacht, positiven Augenkontakt macht und dich oft berührt, ist das ein Zeichen von Interesse..."

FALSCH!

Ich erinnere mich noch ganz genau, als ich das dass erste Mal gelesen habe.

Ich dachte mir nur "Wow, cool! Ich muss diese Zeichen alle verpasst haben, denn ich dürfte nicht gewusst haben, dass ich darauf achten soll. Nun weiß ich,

Wann eine Frau interessiert an mir ist..."

Nunja, da war EIN KLEINES Problem...

Das Problem ist, dass Frauen diese Signale nur 1 von 1000 malen zeigen.

Und da war ein GROßES Problem...

Das Problem war, dass keines dieser verdammten dating Tipps die ich gelesen habe ein einziges Wort darüber verlor, wie man Frauen dazu BRINGT diese Signale auszusenden.

In anderen Worten: Was ich realisiert habe ist, dass durchschnittliche Typen wie ich, die nicht von Frauen "angesprochen" werden nicht nur lernen müssen

WORAUF sie achten müssen, sondern noch viel wichtiger, wie man ANZIEHUNG bei einer Frau ERZEUGT, damit sie überhaupt einmal diese Signale geben können.

Also lasst mich meine Dating Tipps mit euch teilen, wie man Frauen dazu BRINGT, sich euch hingezogen zu fühlen.. und dann werde ich ein paar Ideen mit euch Teilen worauf man ACHTEN soll, wenn eine Frau interessiert ist.

Und meine Ideen werden ETWAS unterschiedlich zu den Tipps in den Flirt Büchern sein, die du gelesen hast.

Ok also du bist mit ein paar Freunden in einer Bar und es ist Zeit ein paar interessante Frauen zu treffen.

Du schaust dich um und keine der gutaussehenden Frauen in deinem Umkreis scheinen ihren Kopf auf eine Seite zu neigen, dir direkt in die Augen zu schauen und/oder ihre Lippen zu lecken... also beschließt du etwas ZU TUN.

Was tun die meisten Kerle in dieser Situation?

Entweder

1. Nichts, weil sie zu ängstlich sind, oder...
2. Irgendetwas Durchschnittliches wie eine Frau zum Tanz aufzufordern oder eine Frau zu fragen ob man ihr einen Drink spendieren kann.

Wenn du schuldig bist, diese Dinge zu tun, hebe deine Hand.

Dann nimm deine erhobene Hand und schlage dich damit du Dümmerchen. Nicht zu hart.

Hier ist ein Gedanke für dich...

Wenn du 100 Kerle in eine Bar steckst mit einer einzigen hübschen Frau, die alleine sitzt, und du sagst zu all den 100 Kerlen "Hey, wer von euch kann darüber gehen und etwas dafür tun, das sich die Frau SEXUELL zu euch HINGEZOGEN fühlt?
Ich würde sagen, wenn du Glück hast, wird einer der Kerle sagen, er kann das.

In anderen Worten, die meisten Kerle haben absolut keine Ahnung, wie man zu einer hübschen Frau geht und Anziehung ERZEUGT.

Das ist einer der Gründe, wieso die meisten Kerle Frauen zum Tanz auffordern, ihr einen Drink spendieren, etc.

Nun kommt etwas, das du verstehen musst, wenn es um das Thema Frauen und ANZIEHUNG geht und zwar, dass Frauen keine ANZIEHUNG für schwache Durchschnittskerle entwickeln werden.

ANZIEHUNG ist keine WAHL!

Es ist nicht logisch (zumindest übertägig).

Aber wenn du anfängst es zu "bekommen", ändert sich alles. Deine gesamte Sichtweise ändert sich, wenn du es "bekommen hast", und deine Erfolge ändern sich genauso schnell.

Hier ist nun ein Dating-Tip für dich, den du ausprobieren kannst.

VERSAU ES MIT FRAUEN.

Das ist richtig, versau es.
Ärgere.
Zerstöre das aufgebaute.
Sei schwierig.

Wieso?

Weil es augenblicklich folgendes sagt:

1. Es könnte dich nicht weniger kümmern was du über sie denkst.
2. Du bist eine lustige Person.
3. Du bist unberechenbar.
4. Du scheinst etwas wild zu sein.
5. Du HAST ES.


Nun wirst du vermutlich deinen Kopf schütteln und sagen "Das ergibt doch keinen Sinn. Wieso sollte sich eine Frau zu mir hingezogen fühlen, wenn ich die die ganze Zeit nerve anstatt die ganze Zeit nett zu sein?".

Das ist eine gute Frage.

Aber für den Anfang: Nimm die Hand, mit der du dich vorhin geschlagen hast und schlage dich nochmals.

Gut!

Ich will, dass du aufhörst deinem "Sei nett und Arschküss" Instinkt zu folgen.
Stattdessen, wenn du eine Frau triffst übe es zu VERSAUEN.

Lache sie aus.

Tu so als ob du ihr etwas geben würdest und kurz davor ziehe es wieder weg.

Wackle verzweifelt mit deinem Kopf und sag ihr, dass die ihre Chance mit dir versaut.

Sag etwas Cocky&Funny, dann dreh dich um und gehe weg, bevor sie irgendetwas in dein Gesicht sagen kann.

Verstehst du mich?

Nun der gute Inhalt...

WIE FINDET MAN HERAUS, DASS SIE INTERESSIERT IST?

Nun, das ist es, wonach du suchst, also hier ist es...

Ich werde dir ein idiotisches Beweiß-Formular des Wissens geben ob eine Frau an dir interessiert ist oder nicht.

Hier ist es:

1. Du beschäftigst sie
2. Sie beschäftigt dich zurück



Ya das ist es. Bitte stoppt den Applaus lange genug, damit ich fertig machen kann.
Du kannst später in die Hände klatschen.

Ich weiß, dass das etwas "Idiotisch" klingt, aber bleib einen Moment lang noch hier.

Wenn ich in ein Restaurant gehe und die Hostess fragt mich für wie viele Personen mein Tisch ist und ich darauf antworte "Nun, wir sind zu dritt. Aber mit IHNEN wären wir VIER..." und sie lacht über meinen Scherz, dann funktioniert es!

Wenn ich an der Bar stehe und die Frau neben mir meinen Arm rempelt und ich mich umdrehe und sage "Hey, pass auf, OK? Halte etwas Abstand hier, ich brauch zumindest einen halben Meter platz..." in einer normalen Tonart... und sie fängt an zu spielen, beginnt mit einem Grinser aus dem Radius zu gehen und wieder hineinzugehen, dann funktioniert es!

Wenn ich mit einer Frau rede, die ich an einem Magazinstand getroffen habe, frage ich sie "Was ist mit diesem gewaltigen Geldbeutel von dir?
Hast du da einen Hund versteckt oder so was?" und sie fängt an zu lachen und fängt an sich dafür zu entschuldigen, dann funktioniert es.


Es ist einfach, was ich versuche zu sagen ist:
1. Hör auf dich nach Signalen umzuschauen, dass sie vielleicht an dir Interessiert sein könnten.
2. Hör auf dir darüber GEDANKEN zu machen, ob oder ob eine Frau nun ernsthaft Interesse hat oder nicht.
3. Sofort, beginne Interesse AUSZULÖSEN, und beginne dich mit der Frau zu BESCHÄFTIGEN. Wenn sie es tun, dann nimm an, dass es funktioniert.

So lange du dir keine Gedanken darüber machst, wie sie auf DICH reagiert,
solange wirst du dir VIEL einfacher tun, was das Thema "sie will mich" angeht...

Übersetzt aus dem Englischen von Braino
avatar
Kal-el

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://reigen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten