Bad-Boy-Frage-Opener

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bad-Boy-Frage-Opener

Beitrag  Hagbard Celine am Di Okt 30, 2007 2:55 pm

Bad-Boy-Frage-Opener



Es ist ein Opinion Opener, aber ich denke er hat einen gewissen Vorteil. Ihr könnt euch sofort auf das Target kalibrieren.

PUA: "Hey, sagma, mein Kumpel und ich hier haben grad darüber diskutiert... bla bla bla ...sagma, findet ihr Frauen nun mehr den Bad Boys oder eher den Romantiker interessanter? - Ich hab 2 Reportagen gesehen und beide sagen das andere darüber aus. Was stimmt denn nun?"

HB: "Bla bla bla..."

PUA: "Ach, und auf was stehst du persönlich?" (Falls sie das nicht schon in der Antwort erwähnte)

Der Vorteil am Opener ist, dass ihr sofort wisst was das HB als interessant empfindet und könnt euch sofort kalibrieren auf sie.
Ihr solltet aber abwegen, inwieweit ihr eure Identität auf sie kalibriert!



Quelle: Bridge, Seduction Artists
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten