Anmachsprüche © by BackUp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmachsprüche © by BackUp

Beitrag  Hagbard Celine am Di Okt 30, 2007 5:43 pm

Anmachsprüche © by BackUp


Eigentlich: No Explanation further needed. Ihr kennt und liebt es .
Ich setze es bei Routines rein, da ich es nur äußerst selten als Opener verwende. Aber möglich ist es, es haben auch schon ein paar Jungs getan und damit Erfolg gehabt.

Wann anzuwenden

DHV zum Attractionaufbau oder einfach spielerisch eine Gesprächslücke füllen.

Mit welchem Ziel

Attraction aufbau Überlegenheit gegenüber anderen Typen zeigen und Spaß.


Dieses Teil ist auch unter meinem "Goldstückchen" bekannt. Viele kennen und lieben es.

BU:"Hey (Leute) ich brauch mal schnell ne weibliche Meinung. Mein Kumpel und ich wir sammeln grottenschlechte Anmachsprüche, wir haben momentan 2 1/2 Seiten in Microsoft Word. Ich geb dir jetzt die Top 3, die ich alle leibhaftig mitbekommen habe und du sollst bewerten."
HB:"Ok"
BU:" Auf dem 3. Platz : "Hey wie heißt du?" "Christina" "Ja genau, ich wollte dir sagen du siehst aus wie Christina Aguilera" "
HB:"Oh mein Gott..."
BU:" Ja, ich weiß...Platz Nummero 2: "Hey, darf ich dich kennenlernen?" "Nein" "Warum nicht?Bitte" "
HB: lachen meistens
BU:" Und jetzt der absolute Knüller: "Hey hast du da mehr schwarze als blonde Strähnchen in den Haaren?" (Dabei fahr ich ihr durch die Haare, schweres Kino nach weniger als einer min) "Ja, warum?" "Ich wollte dir nur sagen, dass es Typen gibt denen sowas auffällt..." "
HB:" Ach duch scheiße...Nein...das hat er nicht gesagt.."

-->Lass dir ihre Bewertung geben welches das 3. Schlechteste ist bis hin zum Schlechtesten

BU:" Ok, sag mir mal die schlechtesten Anmachsprüche die du je gehört hast, vielleicht hast du noch etwas - für mich - neues dabei."

-->Wenn sie jetzt meint sie weiß nix ist Zeit für ein neg ("Hätte ich früher wissen können, dass DICH keiner anmacht..."smile)

-->wenn sie mit macht einfach weiter small talk.

Meistens sagen sie dass Anmachsprüche generell scheiße sind und das sie es besser könnten...blablabla ( Wenn nicht, dann Challenge sie).

BU:" Ach...ich weiß was wir machen. Wenn du dir so sicher bist, dann tauschen wir jetzt die Rollen."-->Rollentausch

Ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass ihnen oft nichts einfällt
--> Chance für einen neg
Ich zeig da immer gern, dass ich mich in eine Frau versetzen kann
Wenn sie zu lange überlegt mach ich zb.:

BU:" Ööööööööt...zu spät, mein Interesse an dir ist dahin, mich hat schon ein andrer Typ angesprochen..."

während dem Rollentausch mach ich immer schön Kino, fall dann ab und an aus meiner Rolle und bin C&F oder neg. Es gibt viele Möglichkeiten!

Danach mach ich meistens ein ESP oder Cold Reading und schwupps ist sie total in deinem Bann.

Freu mich über Feedback

...© by BackUp...
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten