Zwei Privatpartys, wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zwei Privatpartys, wer ist dabei?

Beitrag  Hagbard Celine am Mi Okt 01, 2008 11:27 pm

Privatpartys


Hey allerseits,

Demnächst gibt es zwei Privatpartys bzw so ähnlich.

1.
WG-Gründer-Party



Die eine ist eine Art WG-Gründer-Party, wo sich alle das erste mal kennen lernen.

Der Vorteil:
- mehr Frauen als Männer sind vorangemeldet
- keine Bitchshields und Körbe, weil das "Eis" quasi schon gebrochen ist (zu lang, um das zu erklären)
- Kontaktaufbau und kennenlernen von neuen Leuten auf einfachste Weise
- Nebenbei: wer auf der Suche nach ner WG ist bzw vorhat, eine zu gründen, hat hier die beste Gelegenheit dazu



2.
Wohnungseinweihungsparty


Eine Freundin hat mich angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, am 11. Oktober zu einer Einweihungsparty von zwei Mädls zu kommen. Na klar, why not Very Happy
Und ihr wisst, wenn Männer Partys schmeissen, ist das meist auch eine übermässig große Männermenge dort und selten viele Frauen. Aber wenn Frauen Partys schmeissen, na hola... da fühlt man sich wie in nem Harem.
Sie meinte halt nur, da es sich um Studentinnen handelt, dass man auch wenigstens was zum Trinken mitnehmen sollte. Ist aber wohl kaum ein Problem.



SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...

Jetzt die Frage: Wer hat Bock, bei einem dieser zwei Partys mitzukommen?

Ich sags mal gleich vorweg: DAS IST KEIN LAIRTREFFEN ODER SO!
Ich werde höchstens ein-zwei, maximal drei Leute mitnehmen.
Und auch nur welche, die mir nichts versauen! (Unter Versauen meine ich, dass nicht im Nachhinein lauter Mädls auf mich angefressen sind, weil ich so Oaschloch-Hawara hab oder wenn ich nicht mehr auf WG-GRünder-Partys willkommen bin, weil sich meine Leute dort deppat a la UltramachoichbinderPreisundderRestkannmichmal benehmen.
Natürlich nehm ich auch keine Spassbremsen oder Nerds mit, die ich entweder nicht kenne oder die nur schüchtern zu Boden blicken und nichts reden.
In erster Linie soll es nämlich um SPASS gehen und nicht um zwanghaftes sargen.
Sex ist dabei nur ein positiver Nebeneffekt.
Ich weiß, die Kriterien sind streng, aber der Preis ist immerhin auch hoch. Wink


Kontaktiert mich, wenn ihr dabei sein wollt, unter meiner
neuen Handynummer: 0680/21 57 953
Donnerstags ab 20 Uhr oder Freitags ab 13 Uhr oder noch besser, schickt mir ne SMS, dann sag ich Bescheid.


Greetz Hag
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten