Peacocking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Peacocking

Beitrag  Hagbard Celine am Do Okt 02, 2008 10:28 pm

Peacocking
DDD-Reigensthema vom 9. März 2008




Beitrag Rough Rider:

und auch schon mein beitrag: http://rattlesnake.it4kmu.eu/shop/proj/RATTLESNAKENEU/SCRIPTS/index.php

in der kirchengasse 3, 1070 wien
preise: sehr günstig --> von 2,- bis ca. 30,- / accessoir

_____________________________________________________________________________________

Beitrag ElMariachi

Accessoirs:

Zöhre Ana

in der Karlsplatz-Passage, wenn man von der Oper Richtung U-Bahn geht, gleich am Beginn des Durchgangs auf der rechten Seite.

Ist ein kleines Geschäft mit jeder Menge metallener Schmuckware. Was ich heute so in der Auslage gesehen hab, dürft da für jeden Geschmack was dabei sein. Ich schau da mal zu den Öffnungszeiten hin und berichte mehr.

Gleich gegenüber gibts auch ein interessantes Hutgeschäft.

______________________________________________________________________________________

Beitrag ~Aramis~

ich halt mein peacocking eher dezent und versuche es in meinen stil zu integrieren. also nichts laut schreiendes aber kleine stuecke die entweder witzig sind oder aber geschichte haben.

Beispiel #1:


kleiner Pin den ich in einem Londoner Laden der sich auf japanese design spezialisiert hat gefunden hab. [URL="http://www.playlounge.co.uk/"]http://www.playlounge.co.uk/[/URL]
wenn mich die maedls fragen, lueg ich immer unverschaemt und behaupte ich hab die kuenstlerin in London kennengelernt und sie hat mir zum Schluss (von was auch immer, thats up to their imagination) diesen Pin gegeben. :rolleyes:

Beispiel #2:


selber Shop und ein absoluter Chick Magnet (wirkt aber praktisch bei allen Leuten). Haengt an meiner Tasche und jeder will es unbedingt angreifen.
[URL="http://www.uglydolls.com/"]http://www.uglydolls.com/[/URL]

Beispiel #3:
War in Neuseeland auf Urlaub und hab in einem kleinen Dorf auf der Nordkueste der Suedinsel einen Tag lang damit verbracht mir mein Jade Amulett zu schnitzen. Ist ganz meins, ist fuer eine tolle Geschichte gut und sieht nicht mal so scheisse aus! Very Happy

Kurz: ich bin nicht unbedingt ein Fan von laut schreienden Peacocking aber ein paar interessante Accesssoires duerfens schon sein.

______________________________________________________________________________________

Beitrag neoplan

EMP: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=site&funktion=accemenu

Man kann sich auch das Magazin unverbindlich und gratis schicken lassen.
EMP ist eher mehr an den Kleidungsstil der Metal-Szene gerichtet aber einige accesoires sind ganz nett. Wink
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Re: Peacocking

Beitrag  sseeker am Mo Okt 06, 2008 5:24 pm

Wenn ich darf, hätte ich auch noch eine Empfehlung:

1001 celtic
Das ganze ist ein Schmuckgeschäft, wo man wirklich alles bekommt, aber mehr spezialisiert auf celtic zeug (metal, gothic, etc.) Einfach die Mariahilferstraße runter.
hier is ein Anfahrtsplan: http://maps.google.com/?ie=ISO8859-1&hl=de&q=Mariahilferstr.+88a+1070+Wien+++%D6sterreich

sseeker

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Ort : Niederösterreich / Eichgraben || Unterwegs in Wien
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten