Bilderbuch Effekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilderbuch Effekt

Beitrag  Hagbard Celine am Mo Feb 02, 2009 5:29 pm




Gentleman,


Diesen Freitag veranstalten wir wieder ein Lairtreffen des Reigens.

Wie ihr von der Parole schon erahnen könnt, hat es etwas mit Fotografie zu tun.


Es handelt sich hierbei um ein "Rex" (Reigens-Experiment), dass hier eine Mischung von Streetgame, Social Game und mehr ist.

Hier wird es bestimmte Vorlagen geben, die jeder mit Leichtigkeit zu vollbringen hat.
Ich werde allerdings nicht hier allzuviel erklären, sondern es besser vor Ort besser erläutern.


Folgendes jedoch möchte ich vorweg loswerden:


Zieht euch nicht wimpy an!

Es kommt leider oft vor, dass ich immer wieder Leute im Lair treffe, die oft überhaupt kein Gefühl
für Style, Farbkombination und Kleidung besitzen.

Beim Reigenslair werde ich dann dazu näheres beschreiben.

Optional, aber kein Muss: eine Fotokamera bzw Digicam!

Jeder, der eine Kamera hat, ist bei diesem Reigenslair klar im Vorteil!
Das heißt jedoch nicht, dass jemand, der keine dabei hat, nicht auch auf seine Kosten kommt.
Nur wird es für diejenigen halt schwierig, an dem Rex teilzuhaben und wird sich daher eher nur auf die Streetgame Praxis konzentrieren. Ist aber immerhin auch etwas.


Jetzt der kleine Bonus:

Es wird nach einiger Zeit endlich mal wieder eine Schulungsunterlage geben!

Diese Schulungsunterlage wird folgende wichtige Dinge besitzen:

- Styling: Hot and Nots
- Farbtypeneinteilungen
- Rex-Vorlagen
- Kurzzusammenfassung wichtiger Streetgame-Tipps (Opening)

Die Schulungsunterlagen bekommen all jene, die sich im ReigensVZ (StudiVZ Gruppe "Reigen Wien) oder per PM bei mir melden.
Sie ist natürlich kostenlos.




Hier die genauen Reigenslair-Daten:


Lage Standort/Treffpunkt: Café Leopold im Museumsquartier

Datum: Freitag, 15. Mai 2009

Zeitpunkt: 14 Uhr

Code: "Hey, bin ich hier beim Casting von Austrias Next Top-photoshooter?"

Für wem dieses Reigenlair NICHT geeignet ist: Schüchterne Personen, die Angst vor Fotos haben und komplexhaft fotoscheu sind.


Weiterer wichtiger Punkt:

Pünktlichkeit!
Ich weiß, ich sollte mich dabei an der eigenen Nase fassen, aber dennoch, diesmal sollte keiner wirklich allzuspät kommen.

Falls doch, meine Nummer steht im StudiVZ in der Reigensgruppe.

Ungefährer Ablauf:

Wir werden uns wie besagt um 14 Uhr im Café Leopold treffen und ne Stunde lang schnell das wichtigste besprechen.
Anschließend werden wir losbrechen (mit eingeteilten Wingteams) und zu folgenden Standorten vorbeischauen:

-Rathaus (ist irgendso ein Fest)
-Burggarten
-Kärntner Straße
-Schwedenplatz


Nähere Erläuterungen vor Ort dann...

Leute, das solltet ihr euch nicht versäumen lassen, das wird nämlich ein Heidenspass!

Wie immer...
...JEDER ist willkommen (der nicht fotoscheu ist Very Happy)!
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Re: Bilderbuch Effekt

Beitrag  Hagbard Celine am Do Mai 14, 2009 11:33 am

Gentleman,

es gibt eine kleine Überraschung.

Der deutsche Pick Up Coach Butterfly kommt um 14 Uhr auf einen Sprung vorbei und wird euch kurz noch Tipps fürs Streetgame mitgeben.

Butterfly ist vor allem durch Amors Lehren Kanal (http://www.youtube.com/pickupguys) bekannt.
Interessant auch seine Blog-Site:
http://www.verfuehrungskunst.blogspot.com/

Eventuell gibt es dazu noch eine dritte Überraschung, aber das erzähl ich euch vor Ort. Very Happy

Greetz
Hag
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten