Habe Frauen in deinem Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habe Frauen in deinem Leben

Beitrag  Kal-el am Mi Okt 28, 2009 12:47 am

WIE DU FRAUEN BEKOMMST

http://www.bristollair.com/basics/having-women-in-your-life.html

Quelle: Swingcat: Having Women In Your Life

Ich werde dir jetzt etwas mitteilen, über das ich auch in meinem Buch spreche.
Auch wenn du es noch nicht so tust, wie ich es beschreibe, solltest du jetzt damit anfangen, um deine Erfolgschancen bei Frauen um 150 Prozent zu steigern.

Ob du nun One-Night-Stands, Dreier, eine geile Freundin... oder sonst was suchst, das hier Beschriebene wird dich deinem Ziel einen Riesenschritt näher bringen.

Das hier zu tun, wird dir auf jeden Fall helfen, ob du dich selbst nun als faulen Stubenhocker, gewaltigen Casanova, echten Mann oder abgestandenes Ejakulat siehst.

Es allerdings nicht zu tun, ist eines der größten Hindernisse, die Männer davon abhalten, Frauen anzuziehen.

Was du lernen wirst, hast du wahrscheinlich bereits einmal gehört. Trotzdem ist es eine der am schlimmsten vernachlässigten Fähigkeiten, speziell von Typen, die lernen wollen, Erfolg bei Frauen zu haben.

Bevor ich dir das Geheimnis mitteile, werde ich dir eine kleine Geschichte erzählen.

Als ich damals begann, fielen mir die so genannten „Zwischenmenschlichen Minenfelder“ („Social Minefields“) auf. Ich freundete mich mit vielen Jungs an, die auch versuchten, erfolgreicher bei den Frauen zu werden, denen ich helfen wollte, die „Zwischenmenschlichen Minenfelder“ zu überwinden.

Einige dieser Männer sahen sich selbst als rückgratlose kleine Würmer. Andere glaubten, sie seien absolute Casanovas. Und ein paar fühlten sich wie Durchschnitts-Peters (...). Einige waren Meister darin, Frauen schnell ins Bett zu kriegen, während andere nicht mal eine Frau hätten ansprechen können, wenn ihr Leben davon abgehangen hätte.

Wir alle kamen zusammen und formten eine Gruppe mit einem Ziel: Mehr Erfolg bei Frauen.
Ich gewann viele neue, gute Freunde und brachte einige von ihnen dazu, unglaubliche Dinge zu tun. Sie machten mit Frauen in Bars rum und schafften es, mit Frauen Sex zu haben, die sie gerade erst kennen gelernt hatten.

Selbst wenn das wie ein Riesenerfolg aussieht, über uns breitete sich ein zerdrückender Nebel aus: Keiner von uns hatte weibliche Freunde. Einige hatten zwar solche Freundinnen, gaben diese aber auf, weil sie glaubten, damit könnte wertvolle Aufreiss-Zeit verloren gehen. Ein Paar hatten noch nie weibliche Freunde gehabt.

Wenn wir ausgingen war es nie so, dass wir einfach nur rumhängen. Unser einziges Ziel war es, Frauen anzusprechen / kennen zu lernen. Wir wollten auch nicht einfach mit desinteressierten Frauen sprechen.
Wenn wir eine Bar betraten, spürten die Frauen eine Horde von Jägern eintreten, Wölfe, die nur darauf warteten, zuzupacken. Selbst wenn einer von uns etwas mit einer Frau hatte, endeten die Nächte meist nur mit uns Typen.

Begreifst du langsam, was in diesem Bild falsch ist...? GUT.
In meinem Buch „Real World Seduction“ erzähle ich, wie wichtig es ist, fünf weibliche Freunde zu haben, die genau dem Urbild der Frauen entsprechen, die du aufreißen willst.
Bevor ich die Gründe aufzähle, warum man mit 5 Frauen eine freundschaftliche Beziehung haben sollte, werde ich exakt erklären, was ich damit meine, weibliche Freunde zu haben („making friends with women“).

Wenn du mit deinen Freundinnen herumsitzt und ihr euch die Finger- und Zehennägel pink lackiert, währenddem sie dir von ihren Problemen mit anderen Männern erzählen, hast du ein Riesenproblem. Du sollst nicht der sein, der sie in den Arm nimmt und tröstet (und sich vom Fick ausruht). Die einzige Ausnahme ist der Fall, dass du schwul bist.
Ich meine: Du sollst deine Freundinnen genauso behandeln, wie deine männlichen Freunde. Die Frauen wissen, dass du nicht ihre Freundin bist.

Wenn du dich allerdings so verhältst, werden sie das als nicht überzeugendes Anzeichen interpretieren, dass du nur in ihre Hose willst.

Noch mal das Wichtigste:
Weibliche Freunde sind wie männliche Freunde zu behandeln
Sprechen wir also über die Gründe, warum du weibliche Freunde brauchst.

Grund #1: Du wirst dich im Umgang mit Frauen allgemein besser fühlen.

Männer, die keine weiblichen Freunde haben, sind oft nervös und unwohl, wenn sie dann mit Frauen zusammen sind. Deshalb fühlen sich auch Frauen nicht sehr wohl in deren Gegenwart. Eine Frau packt einen solchen Typen sprichwörtlich am Kragen und zerreißt ihn wie eine billige, kaputte Puppe. Er fühlt sich dann im eigenen Leib nicht mehr wohl. Dann ist er ganz oben auf ihrer Weinerlichkeitsskala.

Wenn man eine Frau von sich überzeugen will, obwohl man sich (mit sich selbst) gar nicht wohl fühlt, hat man den Kampf meistens bereits im Voraus verloren.

Wenn du dich im eigenen Leib nicht wohlfühlst und weiche Knie bekommst, sobald du eine Frau siehst, brauchst du unbedingt weibliche Freunde. So wirst du dich schnell besser fühlen.

Grund #2: Du brauchst kein „Canned Material“ mehr

Ich kenne ein paar Typen, die es absolut drauf haben, Frauen anzumachen, doch sobald sie das Auswendiggelernte Zeug (Canned Material) durchhaben ist es nur noch peinlich. Ein bekanntes Szenario ist, dass ein Typ eine Frau mit Canned Material anmacht, ihre Gefühle berührt und sie ihm willig ihre Nummer gibt.

Doch wenn er sie dann anruft, kann sie sich nicht mehr an ihn erinnern und sagt sie hätte ihn noch nie gesehen. Er ist ihr total fremd und sie fühlt sich schon lange nicht mehr zu ihm hingezogen. Da er nicht wirklich weiss, was er tun soll, da er kein Canned Material verwenden kann, behandelt sie ihn wie einen Telefon-Marketing-Agenten, der sie bedrängt und ihr was andrehen will. Sie hält das Gespräch kurz und legt möglichst bald auf.

Sein Problem ist, dass er keine Ahnung hat, wie Frauen denken und wie er sich in ihrer Nähe verhalten soll. Er braucht also weibliche Freunde, um seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu verbessern.
Wenn DU das tust, und aus meinem Buch und in der echten Welt gelernt hast, wirst du bald etwas Cooles bemerken: Wenn du mit einer Frau sprichst, fällt es dir ganz leicht und du weißt, was du sagen musst, ohne Auswendiggelerntes zu gebrauchen. Ich habe nichts gegen Canned Material, ich bin sogar ein Fan davon. Aber wenn du dich nur durch Canned Material mit Frauen unterhalten kannst, hast du ein echtes Problem.

Grund #3: Frauen wissen, ob ein Mann oft mit Frauen zu tun hat

Frauen sehen klar, wenn es darum geht, zu wissen, ob ein Mann oft mit Frauen zusammen ist oder eben nicht. Wenn Frauen mit dir herumhängen, schließen andere Frauen daraus, dass du ein cooler Typ sein musst. Andererseits glauben sie, dass, wenn keine Frauen mit dir rumhängen, etwas mit dir falsch ist – Schlecht. Das ist Herdenmentalität – tu etwas.

Eines der größten Probleme des Pick-Up-Materials ist, dass es darauf fokussiert, sein eigenes Selbstvertrauen zu stärken. Aber du brauchst auch zwischenmenschliche Fähigkeiten um Frauen zu kriegen, sonst bringt dir dein Selbstvertrauen nichts.

Viele Typen, die Pick-Up lernen, machen den Fehler, dass sie einfach Sachen auswendig lernen und das den Frauen „aufsagen“. Das ist so eine Art Zwischenlösung, um Frauen aufzureißen. Wenn du einfach ein paar Opener lernst und dann glaubst, du könntest jetzt Frauen bekommen, betrügst du nur dich selbst. In meinem Buch stehen hunderte von aussagekräftigen Dingen, die man zu Frauen sagen kann.

Aber auch das sind nur Beispiele, die dir helfen sollen deine Fähigkeiten zu verbessern. Ich glaube, dass Leute aufgrund von Erklärungen und Beispielen lernen können. Wenn du jemals ein Produkt zum Thema Pick-Up gekauft hast, dass zwar Erklärungen, aber keine Beispiele enthielt; oder Beispiele, aber keine Erklärungen, dann wurdest du betrogen – Alles klar?!

In meinem Buch sind Hunderte von Openern und realen Beispielen aufgeführt. Wenn du mein Buch studierst, brauchst du nie mehr an andere Opener oder Sprüche zu denken.
Weil du dann nämlich die Struktur dahinter verstehen wirst und dir eigene Opener und Sprüche überlegst.

Real World Seduction

„Bis zum nächsten Mal“

Swingcat

Aus dem Englischen übersetzt von TiAntonio
avatar
Kal-el

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://reigen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten