Der "Hattest Du gerade Sex?" Opener

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der "Hattest Du gerade Sex?" Opener

Beitrag  Hagbard Celine am Di Feb 05, 2008 5:00 pm

Der "Hattest Du gerade Sex?" Opener
by Killer




Es gibt einige Möglichkeiten diesen Opener auszuweiten. Die Präperation ist unkompliziert und kann überall ausgeführt werden (Club, Supermarkt, auf der Strasse ...)

Die Vorteile daran:
Berührung
Dämpfer / Neg, der schnell in das lustige (funny) umgekehrt werden kann
Ausbaufähig mit anderen Präperationen (Toilettenpapier etc.)

Die Frau wird in eine Situation gedrängt in der Sie im Regelfall antworten muß.Insbesondere weil eine Frau darauf bedacht ist gut auszusehen wird sie ersteinmal einen kleinen Schock haben und es ihr peinlich sein. Hier kannst Du den Ball aufnehmen und die Konversation in jede Dir beliebige Richtung lenken (dominant, verfüherisch, oder auch cocky&funny...)

Präperation:
Eine Daunendeder aus dem Kopfkissen, oder aus dem Bett
2-3 Feder solltest Du immer bei Dir tragen. Du kannst diese lose in die Tasche stecken. Ich bevorzuge aber diese in ein kleines Blatt Papier einzuwickeln, damit diese nicht so verknaust aussehen.

Durchführung:
Nehme Dir eine Feder zwischen Daumen und Zeigefinger (etwas verdeckt).

Anders als bei anderen Approaches erfolgt dieser zumeisst von der Seite, oder hinten. Initiere eine Berührung. Die Frau wird sich nach Dir umschauen, oder zu Dir drehen. In dieser Sekunde suche nicht den Augenkontakt, sondern starre auf Deine Hand mit der Feder, lasse Deine Augen nach einem kurzen innehalten nach oben in Ihre wandern und schaue dabei freundlich, aber irritiert.

"Hattest Du gerade Sex, oder warum trägst Du die Bettfedern noch mit Dir herum?"

Eine weniger dominate Routine ist folgende

"Jemand der so bezaubernd aussieht kann doch wohl nicht gerade aus dem Bett kommen - Ich glaube das gehört Dir" (Übergabe der Daunenfeder - weitere Berührung um sie daran zu gewöhnen).

Ich habe mittlerweile eine Mengen Routinen daraus gemacht und es gibt unzählige Möglichkeiten. Die Grundroutine ist klar - was Du daraus machst beleibt Dir überlassen, denn Du kannst je nach Personality mit der Du auftrittst das Gespräch in jede Richtung lenken (von hart bis zart, cocky bis umsorgend).
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten