Der Reigen Wien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kuss-Traum-Routine

Nach unten

Die Kuss-Traum-Routine Empty Die Kuss-Traum-Routine

Beitrag  Hagbard Celine Sa Jul 05, 2008 10:54 pm

Die Kuss-Traum-Routine

Heute erzähle ich euch von einer Routine, von der mir meine LTR erzählt hat, dass ich sie mal gebracht habe, an die ich mich aber leider nicht mehr erinnere (ja ich bin ein PUA, der gerne trinkt). Es war auf einer Party meiner Schule und mein Game war ganz gut, sodass ich mit 3 HBs aus meiner Stufe (die eine war meine jetzige LTR) auf einer Couch landete. Wir spielten ein paar witzige Spiele, die man kennt: Fuck, Marry oder Kill; dann das Spiel, bei dem man von zwei Begriffen eins aussuchen muss usw.
Irgendwann meinte ich dann zu den drei HBs: "Mädels, ich erzähle euch jetzt von meinem Traum von letzter Nacht. Ich träumte, dass ich eine von euch geküsst hab, aber richtig leidenschaftlich und voller Feuer."
Bisher ganz normales Vibing, aber jetzt kommt der hooking point:
"Ich verrate euch natürlich nicht, wer von euch dreien das war."
Bam. Daraufhin bin ich aufgestanden und bin theatralisch gegangen, aber das muss man natürlich nicht machen. Jedenfalls hatte das bei allen drei HBs einen heftigen Eindruck hinterlassen.

Die Wirkung war, dass sie plötzlich in größtmöglichster Konkurrenz zueinander standen und ich mich zu dem Pascha gemacht habe, der mit seinen drei Frauen spielt.

Wenn ihr also mal in einem Set mit mehreren bekannten HBs landet - das passiert auf Partys, im Beruf oder in der Schule natürlich öfter - dann bringt diese Routine, sie schlägt ein wie eine Bombe. Man kann das ganze natürlich mit ein wenig mehr Vibing schmücken oder daraus eine Geschichte basteln, meine Version hier ist lediglich die Basis.


by Loos
Hagbard Celine
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten