In Bed with Space - Private-House

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bed with Space - Private-House

Beitrag  Jarred am Di Jun 10, 2008 12:25 pm

PULS4.com, PRIVATE HOUSE & RADIO ENERGY 104,2 present:
IN BED WITH SPACE Worldtour 2008
FREITAG 13.6., 22h
HOFSTALLUNG im Musuemsquartier
NEUE SOUNDANLAGE!

PART II der PRIVATE HOUSE IBIZA WORLD TOUR mit IN BED WITH SPACE:
- JONATHAN ULYSSES
- ABEL RIBALLO
- SUA AMOA
- TIM ANDERSON

Die Karte im Vorverkauf kostet 12 Euro, da diesen Freitag kein Jour Fix statt findet, könnten wir ja mal gemeinsam sargen gehen, ich glaub die Party ist groß genug.

www.private-house.at

cheers

Jarred
avatar
Jarred

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Bed with Space - Private-House

Beitrag  gladiator am Do Jun 19, 2008 7:41 pm

Pass auf - wenn dass trance/techno music ist, gehen dort oft mädels die tanzen möchten und gut tanzen, weil zuhause nicht genug fläche gibt um zu tanzen Smile

Ich war schon in empire wenn dort techno war, ich werde dort nie hingehen - bitchy tennager mädls und nichts mehr.

gladiator

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten