Der Reigen Wien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kannst du mir einen Korb geben?

Nach unten

Kannst du mir einen Korb geben? Empty Kannst du mir einen Korb geben?

Beitrag  Hagbard Celine Di Okt 30, 2007 2:21 pm

Kannst du mir einen Korb geben?


PUA: "Hey, kurze Frage...gib mir mal einen Korb."
HB: "Hää?" / etc.
PUA: "Siehst du meinen Freund da drüben? Ich hab mit ihm gewettet, ich schaffe 10 Körbe heute abend. Er meint, dass mir keine Frau mehr einen Korb gibt, weil ich schon eine hübsche Freundin habe und mir das alle ansehen und mich dann mögen. Okay, eigentlich ist sie nicht wirklich meine Freundin, sie denkt nur, sie ist es..."

Ihr werdet an dieser Stelle oft gefragt wie das gemeint ist mit der "Freundin, die nicht wirklich meine Freundin ist". An dieser Stelle gehe ich in eine kurze Routine über eine Kollegin von mir, mit der ich keine richtige Beziehung anfangen kann, weil das zuviel Probleme gibt - das ist in meinem Leben wirklich so, also findet ihr am besten etwas, das für euch passt.

Wenn sie euch den Korb wirklich gibt, sagt z.B. "Jetzt doch noch nicht, ich muss dich doch zuerst nach der Nummer fragen, mein Gott, du kapierst aber auch gar nix . Jetzt ist eh schon zu spät, jetzt lachen wir schon zusammen, dann glaubt mir das doch nacher keiner mehr", etc.

Pre-selection und false disqualification direkt nach dem Opener. Könnte allerdings beim close ein Problem geben, aber auch nur wenn ihr bis dahin nicht genug attraction habt.

Grundidee: DonArturo
Aktuelle Version: Everest
Hagbard Celine
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten