ASA Superkonferenz: Wer fährt hin? Biete Mitfahrgelegenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ASA Superkonferenz: Wer fährt hin? Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag  Poker am Di Nov 04, 2008 3:05 am

Hey Leute,

ich fahre zur ASA Superkonferenz nach Aachen: http://www.asa-superconference.com

Wer fährt noch?

Für die Hinfahrt mit dem Auto habe ich Plätze frei. Los geht´s am Freitag (Abfahrt Wien am Vormittag). Wer mitkommen will einfach melden. Beteiligung an den Spritkosten versteht sich von selbst.

Die Woche nach der Konferenz bin ich beruflich in Deutschland und Holland unterwegs, und kann daher keine direkte Rückfahrmöglichkeit anbielten, ausser es möchte jemand einen "Road Trip" erleben. Es wird sicher interessant.

Also Leute die hinkommen oder mitfahren möchten, einfach bei mir melden!

lg P

Poker

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten