Der Reigen Wien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jarreds Week

4 verfasser

Nach unten

Jarreds Week Empty Jarreds Week

Beitrag  Jarred So Mai 25, 2008 3:24 pm

Hey!

Wie einige von euch wissen, waren Jean und ich in München, um einerseits uns einen Vortrag der dortigen PUAs anzuhören und andrerseits, um Kontakte mit den Leuten dort zu knüpfen. Jedenfalls bin ich mittlerweile Gast-Lairmitglied im Münchner Forum (www.munich-lair.de) und hab mich da mal so umgesehen.
Was mir besonders aufgefallen ist, dass dort täglich, aber wirklich täglich Anfragen kommen, wohin man denn heute gehen kann und wer wo unterwegs ist. Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Leute dort viel mehr miteinander zusammenarbeiten und versuchen einander gegenseitig weiter zu bringen (kann sein, dass das nur mein Eindruck ist), indem sie gemeinsam ständig unterwegs sind.
Ich möchte das wir in Wien genau dieselbe Entwicklung machen, ja wir treffen uns regelmäßig und besprechen Theorie, dass finde ich in unserem Lair ausgezeichnet, aber was uns einfach fehlt ist das kontinuierliche Sargen – gehen, was einen ja in Pick Up auch weiter bringt …

Ich habe lange überlegt, wie ich es bewerkstelligen kann, dass wir uns regelmäßig treffen und gemeinsam sargen gehen. Etwas Geniales ist mir nicht eingefallen, aber eine Idee hab ich, nämlich ich werde jetzt quasi einen Wochenplan hier reinstellen, mit dem ich vielleicht ein paar von euch dazu motivieren kann gemeinsam mit mir sargen zu gehen.

Ich sage es gleich ich bin kein Top-PUA, ich sehe mich als noch absoluten AFC, der in letzter Zeit sich zurück entwickelt hat, anstatt voranzugehen, deshalb hab ich mir ein Ziel gesetzt, nämlich 2000 Sets bis zu dem 1. September 2008 zu approachen.

Also mein Sarging – Wochenplan beginnt ab Dienstag, da ich am Montag mündliche Matura habe.

Dienstag 27. Mai
Street Game
1. Treffpunkt 16 Uhr Westbahnhof im Segafredo – wir warten 20 Minuten, dann geht’s los, alle die mich nicht kennen, sollten schon um 16 Uhr erscheinen und nicht erst 16 : 20, damit wir uns einander vorstellen können

2. Treffpunkt 18 Uhr Museums Quartier (drinnen im Innenhof bei den Bänken) – auch hier warten wir 20 Minuten

Club Game:
voraussichtlich Stadtbahnbögen, kann aber noch verändert werden

Mittwoch 28. Mai
Street Game
1. Treffpunkt 16 Uhr Westbahnhof im Segafredo – wir warten 20 Minuten, dann geht’s los, alle die mich nicht kennen, sollten schon um 16 Uhr erscheinen, damit wir uns einander vorstellen können

2. Treffpunkt 18 Uhr Museums Quartier – auch hier warten wir 20 Minuten

Club Game
wird noch bekannt gegeben

Donnerstag 29. Mai
Street Game
1. Treffpunkt 16 Uhr am Stephansplatz, 20 Minuten wie immer blabla

2. Treffpunkt 18 Uhr Museums Quartier – 20 Minuten blabla

Club Game
wird noch bekannt gegeben

am Wochenende kann ich nicht, ich gehe zwar sargen, aber nur im Zuge des Demonic Confidence Bootcamps, ansonsten bin ich nur auf privaten Birthdaypartys anzufinden und beim NLP - Einführungskurs

Meine Telefonnummer ist 0664 / 510 43 04 – jeder der interessiert ist mitzukommen, kann mich gerne anrufen (auch falls man nachkommen möchte).


cheers

jarred
Jarred
Jarred

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Jarreds Week Empty Re: Jarreds Week

Beitrag  LCH So Apr 19, 2009 9:31 am

Wird ja wohl nicht so schwer sein, so etwas in Wien zu machen Rolling Eyes

LCH

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Anmeldedatum : 22.03.09

http://www.pickupaustria.com

Nach oben Nach unten

Jarreds Week Empty Re: Jarreds Week

Beitrag  Delarime So Apr 26, 2009 2:03 pm

dieses forum ist ein wenig ähm... tot..! Twisted Evil

Delarime

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Jarreds Week Empty Re: Jarreds Week

Beitrag  Hagbard Celine Mo Apr 27, 2009 1:55 am

Delarime schrieb:dieses forum ist ein wenig ähm... tot..! Twisted Evil



Für dich ja... Wink
Du bist momentan nur Komiteemitglied, was soviel heißt, dass du nur einige wenige Bereiche siehst.
Je weiter man oben ist, desto mehr Bereiche sieht man, wo auch immer mehr steht.
Hagbard Celine
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Jarreds Week Empty Re: Jarreds Week

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten