Der Reigen Wien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie man ein guter Wingman ist - von Tyler Durden

Nach unten

Wie man ein guter Wingman ist - von Tyler Durden Empty Wie man ein guter Wingman ist - von Tyler Durden

Beitrag  Hagbard Celine Di Jun 29, 2010 11:09 am

Wie man ein guter Wingman ist
Von Tyler Durden



Da ich hier nirgendwo diesen alten Text von Tyler Durden gefunden habe und auch in anderen deutschen Foren nicht fündig wurde, denke ich, ist es einigen Leuten sicher hilfreich, so einen Text, der sich speziell auf Winggame und Ratschläge an Wings spezialisiert hat, zu lesen.
Ich möchte aber dennoch dazu noch anfügen, dass dieser Text schon ziemlich alt ist, was man auch schnell mitbekommt, da er noch auf einige ältere Begriffe, insbesondere die häufige Erwähnung von „Alpha“ sowie der Glorifizierung von Indirect Game enthält.

Wie dem auch sei, ist nicht meine 100% Ansicht, aber man soll ja nicht immer alles verurteilen, nur weil es von einer anderen Perspektive geschrieben wurde.



Weil der reine Akt, Ratschläge zu bekommen, dich schlechter fühlen lässt ist es nicht hilfreich, akut während dem Game jemanden zu verbessern versuchen. Deshalb musst du es immer verhindern, deinem Wing Infield Ratschläge zu geben und hebe es dir für eine nachträgliche Einsatzbesprechung auf. Sage ihm auf keinem Fall, dass sein Abend schwach ist. Vermeide es, wo es nur geht.
Forscher haben herausgefunden, dass das männliche Testosteron-Level von trivialen Ereignissen abhängig ist. Selbst banale Dinge, wie wenn die Lieblingssportmannschaft ein Spiel gewinnt oder verliert. Unser Testosteron variiert von dem Status des Erfolges, den wir haben. Mystery nennt das MOMENTUM.

Unser Zustand beeinflusst drastisch unsere Fähigkeiten um Frauen aufzureißen. „They Pick up on it“.
Wenn mein Zustand gut ist, kann ich auch Elitelevel erreichen. Oder einige seltene Momente in denen ich sogar so erfolgreich war wie Mystery.

Ich fühle mich großartig, quasi unverwundbar. Frech wie immer habe ich das Gefühl, jede Frau in diesem Club aufreißen zu können – Und ich KANN.

Ich kann mich an all die „richtigen“ Dinge erinnern, die ich sagen soll. Routinen und Patterns fließen aus meinem Mund nur so heraus. Ich bin lustig, gerissen, frech und das ist alles aufwandsfrei. Um es im englischen zu sagen: „I got it!“.

An anderen Nächten kann ich mich nicht mal aufraffen, um mit einer Frau zu plaudern. Ernsthaft, ich kann mich nicht aufraffen mit einer Frau zu reden. Keine Übertreibung. Ich werde es versuchen, aber ich werde verächtlich behandelt werden. Wieder und wieder. Wortwörtlich, ohne Übertreibung.
Ich werde ein Unter-AFC. Das passiert mir mindestens einmal von 5-6 Malen an denen ich weggehe.

Also was ist die Ursache davon??

Es muss etwas damit zu tun haben, wie Alpha du dich fühlst, und die Biorückmeldungen, die du als Erfolg abstempeln kannst.

„Wenn dein Wing anfängt zu versagen“ – Prozeduren:
In der Vergangenheit, als das Game meines Wingmans schlimmer wurde, habe ich ihn gestoppt und angefangen Routinen durchzugehen und ihn kritisiert, woran es gescheitert hat. Versuche auf dem Boden zu bleiben, etc…
Das was NIE hilfreich und hat Dinge nur schlimmer gemacht. Es hat nie positive Resultate gebracht. Was ich nun herausgefunden habe ist folgendes: Ratschläge zu geben wird deinen Wingman „anti-Alpha-en“. Du beraubst ihm quasi Dominanz und stellst ihn untergeordnet da. Durch das akzeptieren deines Rates macht sich also dein Wingman automatisch Beta.

Dies in Pick Up zu tun ist kategorisch unterschiedlich.

Beispiel: In akademischer Arbeit kannst du problemlos einen Rat von jemandem annehmen und es wird dein Endergebnis stärken. Wie auch immer, wenn du während dem aufreißen einen Rat annimmst, wirst du dich „ge-beta-t“, also betaisiert fühlen und deine Ergebnisse werden schlechter und schlechter werden.
Nochmals – Ratschläge während jeder anderen Aktivität ist effektiv, weil der Rat hilfreich ist. Weil aber der kleinste Ratschlag beim aufreißen, den du annimmst dich beta fühlen lässt ist es Co-Produktiv. Deswegen hebe es dir für die Nachbesprechung auf. Deshalb ist meine Meinung, dass Strategien nicht diskutiert werden sollen, wenn du gerade Pick Up praktizierst, da es eben besser ist, Ratschläge für später aufzuheben.

Die Lösung:
Wenn das Game deines Wingmans zusammenbricht, fang an über etwas anderes als Pick Up zu reden. Verstehe, dass der geringe Beitrag von Strategien, die du besprechen kannst das Game deines Wingmans NICHT ändern wird in einer so kurzen Zeitperiode.
Die Lösung ist, einmal zu verschnaufen und einfach Billard spielen oder mal für einen kleineren Zeitraum rausgehen oder etwas essen zu gehen. Oder scherze einfach herum.
Sage ihm NICHT, dass sein Game heute schwach ist. Vermeide das auf jeden Fall.
Wenn er fragt, wieso, sage einfach „Man, dein Geld… diese Chicks waren gestörte Bitches („anit-socials“). Willst du nicht normale, freundliche Chicks finden?“ und dann komm auf andere Themen.

Lass deinen Wingman die Führung der Situation übernehmen, damit er wieder in den Alpha-Status zurückkehren kann. Beginne nicht ihm Ratschläge zu geben oder du wirst seinen Status betaisieren.
Sage ihm nichts über all die Frauen, die du aufreißt oder wie du es normalerweise machst.

Scherze einfach herum und bringe ihn in eine Situation, die seinem Status Aufschwung geben wird.

Lass ihn die Führung übernehmen in einer geschickten Art und Weise, damit er nicht mitbekommt, was DEIN eigentliches Ziel ist.

Wenn du ihm einen Anstoß geben kannst, der ihn mehr Alpha fühlen lässt wird er zu einem Alpha-Stadium zurückkehren und wird wieder ein hilfreicher und effektiver Wingman werden.

Das ist natürlich wichtig, bei 2er Sets und eigentlich auch im Normalfall sollte dich dein Wingman social-proofen. Ein ideales Paar von Wingmen cockfarmen oder amogen sich nicht gegenseitig weg. Sie erhalten Vorteile und Social Proof durch gemeinsame Leistung, den beides sind coole Kerle.

Eine Taktik, die damit hilft:
Erfolgreiche Einleitungen
Wenn mein Wingman hereinkommt, gebe ich ihm die bestmögliche Einleitung wie z.B.:

„Hey Leute, das ist (NAME)! Das ist der absolut coolste Kerl auf dieser gesamten Welt. Wenn du mit dem Kerl auch nur 30 Sekunden redest, werdet ihr mitbekommen, dass er der coolste Typ ist. „
Dann sage ihm, worüber ihr geredet habt, damit er seine bescheidenen 2 Cents darüber abgeben kann. Das zeigt euch gleichzeitig, dass du deinen Wing mehr magst als die Frau. Lässt dich cooler wirken und deshalb auch automatisch attraktiver.

Der Alphahierachie Bullshit wird dich diktieren, ob du die besten Frauen bekommst oder nicht. Und zwar an jeder Nacht. Nimm zum Beispiel private Partys von mir: An Nächten, an denen ich der coolste Kerl im Raum bin, habe ich die gesamte Aufmerksamkeit und ich bin der Anchor des Gesprächs. In einer Nacht wie dieser werde ich die hübschesten Frauen bekommen, oder zumindest all ihre Aufmerksamkeit und IOIs. Wie auch immer, wenn ein coolerer, größerer Alphamann auftaucht, werde ich keine guten Resultate erlangen. Ich werde vermutlich nach Hause gehen.


Mehr über Wingtaktiken (Newbies und PUAs):
Ich bin draufgekommen, dass wenn ich einen Anfänger bei mir habe, ich im Normalfall die Führung in der Hand habe. Ich bin der Alphamann. Ich gehe in ein Set ohne nachzudenken. Ich bin Alpha.
Wie auch immer, wenn ich einen relativ gut praktizierenden PUA mithabe, denke ich öfters über das Ergebnis nach. Ich denke zu viel nach. Werde ich abgewiesen? Wird das funktionieren? Usw….
Mit einem neuen Kerl habe ich keine Zeit über all diese Dinge nachzudenken. Ich muss die Führung der Situation übernehmen. Ich fühle mich Alpha und Chicks fahren drauf ab.
Ich habe eine großartige Nacht.

Hagbard Celine
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Wie man ein guter Wingman ist - von Tyler Durden Empty Re: Wie man ein guter Wingman ist - von Tyler Durden

Beitrag  Hagbard Celine Di Jun 29, 2010 11:32 am

Richtiges Wingverhalten

Hier habe ich noch einen Text von BackUp aus dem Jahre 2006, der im Braino Forum stand. Ich denke, der Text ist sicher hilfreich, weil er fundamentale Leitlinien fürs Winggame enthält:


1) Versuch auf keinen Fall deinem Wing das Target zu stehlen!

Nachdem dir dein Wing mitgeteilt hat, wer sein Target ist, versuch bloß nicht dein Game bei ihr durchzuziehen! Deine Pflicht – als guter Freund und Wing – ist vielmehr ihm zu Social Proof zu verhelfen, zB. Dem Target erzählen wie toll er ist, aber so, dass es den Anschein hat, als könne er es nicht hören. Da dies keine perfekte Welt ist kann es durchaus sein, dass das Target mehr auf dich steht als auf deinen Wing. Ok, aber A) Du benachteiligst ihn und B) du ziehst dein Game nicht durch, bis du von IHM die Erlaubnis dazu hast oder C) es ist so offensichtlich, dass sie dich bevorzugt und du hast Option A und B erschöpft, dann kannst du beginnen.

2) Kommuniziert miteinander
Du musst deinem Wing verdeutlichen, welches dein Target ist. Du weißt, dass ihr beide PUAs seid und PUAs versuchen bei allem, was ein hübsches HB ist, ihr Game durchzuziehen. Also, wenn du verdeutlicht hast, dass da nix ernsthaftes läuft, sei verdammt noch mal nicht sauer oder böse auf deinen Wing, wenn ihr es bei ihr versucht.

3) Nimm nicht alle Mädchen für dich selbst ein!

4) Du bist keine Sarging-Maschine
Verhalte dich wie ein „normaler“ Mensch, chill und habe Spaß. So machen es „normale“ Leute, ob AFCs oder Naturals. Sei kein Sargaholic, hab ein Leben neben dem sargen. Ernsthaft, relaxt lieber, dann läuft euer Game wesentlich einfacher als wenn ihr „verbissen“ nach Sets sucht und dann verkrampft und unnatürlich rüberkommt. Also, genießt die Umgebung, die Atmosphäre und die Leute. Habt einfach Spaß!

5) Respektiere, dass eventuell ein Mädchen aus deinem Bekanntenkreis auf deinen Wing steht
Verlier nicht gleich die Nerven! Erwarte es. Wenn Sie nicht etwas mit deinem Kumpel haben, dann haben sie was mit einem AFC oder Natural, also was ist da wohl besser? Freu dich für deinen Kumpel und lass es ihn genießen! Aber natürlich soll dein Wing das Mädel nicht gamen, bevor du ihm die Erlaubnis gegeben hast, da sie offensichtlich mehr auf ihn steht als auf dich. Aber sobald dies der Fall ist, sei ein Mann, trete beiseite und lass deinen Wing übernehmen! Du gewinnst Mädels und du verlierst Mädels – that’s Life!

6) Spielt keine Machtspiele miteinander
Sowas machen Mädchen! Kumpels machen sowas nicht! Deshalb solltest du am besten als Wing einen wirklich guten Kumpel auswählen. Trefft ihr euch aber nur zum sargen und seid keine Freunde kann es sein, dass dein Wing mehr Alpha ist als du… Aber so verhalten sich keine Freunde! Also spielt euch gegenseitig nicht aus!

7) Sei kein Cockblock
Wenn dein Wing Interesse an einem Mädel zeigt, ist dein Job ihm Social Proof zu verschaffen und das Obstacle zu bearbeiten! AMOG ihn auf keinen Fall. Zeig dass du ihn für den coolsten Kerl im Raum hälst! Es ist ein Privileg für dich, in seinem Bekanntenkreis zu sein. Zeig deinen Respekt, deine Wertschätzung und deine Freundschaft!

Cool Sei Aufmerksam!
Dreh dich immer wieder zu deinem Wing, denn er ist mehr Wert als die Mädels! Lass ihn nicht in Langeweile versinken und da stehen wie der letzte Trottel! Das ist 1) nicht cool ihm gegenüber und 2) auch schlecht für dich, weil du mit einem Typen mit weniger Value abhängst, damit schrumpft automatisch also auch dein Value. Mit einem Wing zu sargen ist relativ leicht, da es kein „kaltes“ sargen ist. Also genießt die Zeit und spielt euch gegenseitig die Karten zu!
Hagbard Celine
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten