Der Reigen Wien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fuck Mary Kill - Routine

Nach unten

Fuck Mary Kill - Routine Empty Fuck Mary Kill - Routine

Beitrag  Hagbard Celine Di Okt 30, 2007 5:48 pm

Fuck Mary Kill - Routine



Quelle: Tyler Durden / Style

Ziel: Fun + DHV + Private Conspiracy
Voraussetzung: Hook Point (A2+)

Beschreibung:
T: (optionale Steilvorlage) Also irgendwie find ich die Leute hier schräg
Me: Irgendwie schon... Hey, da kommt mir 'ne Idee, wir spielen ein Spiel. Es heißt: Fuck Marry Kill. Pass upp, Ich zeige jetzt auf drei Typen hier drinnen, und Du sagst mir, welchen von denen Du heiraten, mit welchem Du schlafen und welchen Du rausschmeißen würdest... Also: Der.... der da.... und noch... der da hinten [natürlich lenkst Du ihre Aufmerksamkeit auf unterdurchschnittliche...durchscnittliche AFCs, aber mach's nicht zu offensichtlich, wähle höchstens einen Vollpfosten aus...]
T: blabla

Bemerkung:
Ihr baut sozusagen eine Blase der Coolness gegen die spießigen Typen da draußen um Euch auf, das schweißt zusammen. Außerdem lasst Ihr sie Euch in Konkurrenz mit langweiligen Typen setzen, das ist pures DHV für Euch.

C&F und evtl. leichtes neggen dabei nicht vergessen, vor allem wenn sie sich um die Regeln drücken will, aber denkt dran: Im Vordergrund steht der Spaß, nicht übertreiben. Unterm Strich ist es schon DHV für Euch, wenn sie keinen von denen ****** oder heiraten würde...

Achtung! Beim Neggen aufpassen, ihre ASD nicht zu triggern (akzeptiere vor allem, wenn sie sexuell ist), sonst habt Ihr das hinterher gegen Euch...
Hagbard Celine
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten