Projekt Wien 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Projekt Wien 2011

Beitrag  Hagbard Celine am Sa Nov 27, 2010 9:23 pm





Gentleman,

Das vor nicht allzulanger Zeit im Lair besprochene "Projekt Wien" ist in seiner Endphase der Planung angelangt.
Die Wohnung ist fix eruiert, Einzugstermin wäre zwischen 15. Jänner und spätestens 1. Februar 2011.

Die Gesamtgröße der Wohnung beträgt über 210 m².
Dabei ist auch für 6, eventuell 7 Personen ein einzelnes Zimmer fertig gestellt.

Aller Voraussicht nach werden mit uns noch Mädls einziehen, die selbstverständlich mit der PU-Materie seid längerem vertraut sind und auch schon als erstklassige Pivot Erfahrung haben. Zusätlich gibt es deswegen 2 Badezimmer und 2 WCs.


Die Wohnung nimmt aufgrund ihrer Größe ein eigenes Stockwerk ein (1. Stock). Da im Erdgeschoss keine Wohnungen sind und im 2. Stock nur ein Büro ist, gibt es keinerlei Nachbarn, die bei lauten Partys und Krach genervt wären.

Die Projekt Wien Wohnung liegt in der Kirchengasse Ecke Mariahilfer Straße!


Das heißt also zusätzlich für euch noch, dass ihr...

... quasi direkt bei der Mariahilfer Einkaufsstraße wohnt.

... 2 min zum Museumsquartier zu Fuß braucht

... 2 min zur U-Bahn Volkstheater (U3/U2)

... massenweise Clubs in der Nähe habt wie beispielsweise Hofstallungen, Jenseits, Titanic, Pi, Passage, Volksgarten, etc...

... in 5 min seid ihr im ersten Bezirk beim Karlsplatz

... Vor der Haustür fahren die Linien 13 A und die 49er Bim.

... und noch vieles mehr...



In diesem Projekt Wien, dass auf der Idee von Projekt Hollywood von dem Buch "The Game" von Neil Strauss beruht, soll in erster Linie Pick Up und die Verführungskunst in den Vordergrund stehen. Somit werden absolute Anfänger und KJ´s dort wohl keinen Platz finden, da hier tagtägliches Sargen angesagt ist!

Hier ein Video von Neil Strauss über Projekt Hollywood (englisch):



http://www.youtube.com/watch?v=VwcT_NZzZm8


Hier brauche ich wohl nicht lange um den heißen Brei herum zu schreiben:
Jeder von euch wird sich denken können, dass dies ein Boost für jeden einzelnen in der Verführungskunst ist.

Die zweite Idee des Projekt Wien war es, es auch auf eine Art "Sitcom WG" großziehen. Gleich nach dem Vorbild der Serien "Friends" oder "How I met your mother". Offenheit und Verrücktheit sind daher ausdrücklich erwünscht.

Auch ist es ganz gleich, ob wer Raucher ist oder nicht. Es gibt 1, vielleicht auch ein zweites Raucherzimmer und das war es. Somit brauchen auch Nichtraucher nicht die Panik Angst zu haben, hier zum Passivrauchen gezwungen zu werden.


Das einzige, wo wir uns von Anfang strikt dagegen ausgesprochen haben, sind Haustiere.
Natürlich, wenn jemand jetzt seinen Wellensittich im Käfig oder Goldfisch im kleinen Aquarium mitbringt, wird sich keiner aufregen. Was mit Haustieren explizit gemeint ist, sind in erster Linie Hunde, Katzen, etc...
Und das in erster Linie aufgrund von Hygienegründen.


Erster Castingtermin ist Sonntag, der 05. Dezember 2010 um 18:00 Uhr im Café moody´s (U6 Alser Straße): http://www.moody.at/



Der Mietpreis wird um die 400,- Euro betragen. Bei dem Preis ist schon Strom, Wasser und Heizungskosten inkludiert.
Die Zimmergröße variiert dabei für jede Person um die 20m².
Logischweise kommen am Anfang auch Kaution und andere Kosten einmalig dazu, ca. um die 2.000 Euro herum (davon wird aber die Kaution, die 3 MM beträgt, beim Auszug wieder zurück erstattet).



Schlussendlich bleiben für Interessenten also folgende Forderungen übrig, die man besitzen sollte:

> PU-interessiert und motiviert, aktiv zu sein
> Für Spassaktionen und ähnliches offen
> Emphatie, Freundlichkeit, Toleranz (sollte also nicht permanent gefrustet sein und Streit suchen)
> Sollte monatlich seine Miete pünktlich zahlen können
> Sollte mindestens 1 Jahr dabei sein
> Sollte hygienisch sein (Ganz ganz wichtig)!!!
> Kein Haustier besitzen
> Keine Panik vor Fernsehkameras und ähnliches haben, sprich nicht paranoid sein




Zusätlich wird auf Projekt Wien ein Verein eingetragen (Das Wiener Lair/Reigen wird konkret als Verein angemeldet).




Für alle weiteren Fragen habt ihr bis nächste Woche Sonntag zum ersten Casting Zeit.
Termin wie oben beschrieben um 18 Uhr im Moody am 5. Dezember.

Oder Ihr schickt mir eine persönliche PM.





Hier folgen ein paar Wohnungsfotos. Allerdings sollte dabei angemerkt werden, dass wie oben beschrieben die Wohnung gerade komplett renoviert wird und im Nachhinein einen absolut neuen Style bestitzt!





_________________
"Gibts kein Krieg, gibts kein Geld. Das organisierende Prinzip einer jeden Gesellschaft heißt: Man führt Krieg."
Mr. X in JFK

Revolutioniere deinen Lifestyle!
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Re: Projekt Wien 2011

Beitrag  Spice am Mo Dez 13, 2010 5:39 pm

ich hoffe auf jeden Fall dass es dort dann eine Ordentliche EInweihungsparty gibt, damit auch die leute aus der szene die schon eine Wohnug haben sich das mal ansehen können.

ZB: Wer kommt nimmt 2 Ladies und eine Flasche mit ;-)


WIe läuft das Projekt denn? Sind schon alle plätze vergeben???


SPICE!

Spice

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Wien 1200/1140
Anmeldedatum : 21.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Projekt Wien 2011

Beitrag  Hagbard Celine am Di Dez 14, 2010 4:12 am

Nope, ist zwar auf sämtlichen Foren angekündigt, aber 2 Plätze müssen noch mit Mädls aufgefüllt werden.

(Man merke, wenn man ne Gemischt WG haben will, so ist es nicht ratsam, in der PU Community danach zu suchen) Wink

_________________
"Gibts kein Krieg, gibts kein Geld. Das organisierende Prinzip einer jeden Gesellschaft heißt: Man führt Krieg."
Mr. X in JFK

Revolutioniere deinen Lifestyle!
avatar
Hagbard Celine

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.pinehearts.at

Nach oben Nach unten

Re: Projekt Wien 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten